Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Sa., 09.06.
16:10 - 16:40
Folge 1182, Albtraum und Märchen


Manege frei für Helga und Erich. In einem waschechten Zirkuszelt geben sich die beiden zum zweiten Mal das Ja-Wort. Der ungewöhnliche Ort der Trauung ist eine Überraschung des Lindenstraßen-Stammtischs. Und so sehr sich Helga und Erich über die Nachbarn freuen, noch mehr freuen sie sich über zwei Ehrengäste: ihre Töchter Marion und Pat. Sie sind die Attraktion der Hochzeit. Sabrina findet heraus, dass ihr Sohn Enzo nach seinem Auslandseinsatz für die Bundeswehr an Klaustrophobie leidet. Was aber noch viel schlimmer für die sorgende Mutter ist: Enzo will unbedingt zu seiner Einheit nach Afghanistan zurück. Sabrina ist entsetzt. Schockierende Diagnose für Iffi in Carstens Praxis: Sie ist schwanger. Eine kurze Affäre mit einem Austauschstudenten hat somit ein süßes kleines Nachspiel für Iffi. Der Rotschopf ist verzweifelt, da ihr kürzlich erst ein Job angeboten wurde. Ein Baby käme daher zur denkbar schlechtesten Zeit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Tiere bis unters Dach

Tiere bis unters Dach - Schafskälte

Serie | 26.05.2018 | 08:25 - 08:55 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Julia - eine ungewöhnliche Frau

Julia - Eine ungewöhnliche Frau - Die Diagnose

Serie | 28.05.2018 | 04:15 - 05:05 Uhr
4.27/5011
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel), Adina (Andrea Sawatzki), Paul (Sky du Mont) und Lilo (Mavie Hörbiger) Gabriel (v.li.) haben sich mit ihren Koffern und Taschen in den heruntergekommenen Aufzug gequetscht.

Arme Millionäre - Zurück auf Anfang

Serie | 01.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr