Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
One
Sa., 16.06.
17:30 - 18:00
Folge 1678, Vom Kommen und Gehen und Bleiben


Lara wird 18 Jahre alt und reist am gleichen Tag in die USA ab. Auf dem Weg zum Flughafen treffen Iris und Alex auf Jack, deren Fruchtblase kurz darauf platzt. Lara muss nun allein los und trifft auf dem Weg ausgerechnet Jamal... Tanja bangt um ihren Sohn Simon, der seit seinem Unfall im künstlichen Koma liegt. Wird der Junge jemals wach werden? Jack wartet geduldig auf die Geburt, obwohl sie über dem errechneten Termin ist. Während eines Spaziergangs platzt plötzlich ihre Fruchtblase. Und da sie aufgrund des ungewöhnlichen Verkehrschaos' in und rund um die Lindenstraße nicht ins Krankenhaus kommt und auch für einen Arzt kein Durchkommen ist, müssen Iris und Alex helfen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni (Christine Reimer) droht aufzufliegen, als Vroni überraschend in die Amtsstube kommt.

Dahoam is Dahoam - Monis Versuchung

Serie | 21.06.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.37/50262
Lesermeinung
ARD Tierarzt Dr. Philipp Hansen (Heikko Deutschmann) und Tochter Greta (Enya Elstner) haben das Pflegepferd Windrose verarztet.

Tiere bis unters Dach - Reiterfreuden

Serie | 23.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr

ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Der Schauspieler war zehn Jahre lang Meth-süchtig.

Zehn Jahre auf Meth: ProSieben verfilmt die Drogenbeichte von Eric Stehfest. Für den Münchner Sender…  Mehr

Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr