Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Heute
17:20 - 17:50
Folge 1194, Israel


Die Begegnung mit ihrer Mutter wirft Lisa emotional aus der Bahn. Eigentlich wollte sie Dagmar niemals wiedersehen. Schließlich wurde Lisa von ihr als Kind jahrelang misshandelt. Als Dagmar erneut bei ihr und dem kleinen Paul auftaucht, eskaliert die Situation. Anna leidet darunter, dass Sarah den Kontakt zu ihr abgebrochen hat. Seit sie ihrer Tochter gestehen musste, dass sie für den Tod ihres Freundes 'Bruno Junior' verantwortlich ist, meidet Sarah ihre Nähe. Zu allem Überfluss droht Anna weiteres Ungemach: Die Polizei glaubt nicht mehr, dass 'Junior' Selbstmord begangen hat. Der fidele Opa Adi ist bei den Stadlers immer für eine Überraschung gut. Aus heiterem Himmel eröffnet er der verdutzten Familie, dass er noch am gleichen Tag nach Israel fliegen will. Das treibt Sohn Jimi die Zornesröte ins Gesicht, und zwischen den beiden Männern kommt es zu einem heftigen Streit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Die Demütigung ist perfekt: Paul (Sky du Mont, Mi.) muss in einer Putzkolonne arbeiten.

Arme Millionäre - New York, New York

Serie | 22.06.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD Tierarzt Dr. Philipp Hansen (Heikko Deutschmann) und Tochter Greta (Enya Elstner) haben das Pflegepferd Windrose verarztet.

Tiere bis unters Dach - Reiterfreuden

Serie | 23.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens ab dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende The…  Mehr

Der dreifache "Welttorhüter" Oliver Kahn ist einer der Protagonisten des "Dokumentarfilms im Ersten", der über die besondere Psyche der großen Torhüter spricht.

Manuel Neuer, Oliver Kahn, Sepp Maier, Toni Schumacher, Jens Lehmann und auch Robert Enke: Die Dokum…  Mehr