Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Fr., 29.06.
04:15 - 04:45
Folge 1198, Familienähnlichkeit


Lisa möchte sich mit ihrer Mutter Dagmar aussöhnen. Murat ist skeptisch, ob seine Frau dieser emotionalen Herausforderung gewachsen ist. Schließlich wurde Lisa von Dagmar als Kind über Jahre hinweg körperlich und auch psychisch misshandelt. In einer Münchener Zeitung wird ausführlich über die Gründe für Annas Verhaftung berichtet. Tochter Sophie will vor lauter Scham gar nicht mehr in die Schule gehen. Während die verzweifelte Anna in Untersuchungshaft sitzt, versucht Hans die Wogen zu glätten. Jack lebt immer noch in einer Garage im Hinterhof des Hauses Nr. 3. Was im Sommer noch ein wohltemperiertes Abenteuer war, entwickelt sich gegen Ende des Jahres immer mehr zur Zitterpartie. Aber Jack lässt sich nicht entmutigen und trotzt der spätherbstlichen Kälte mit einem Gasbrenner. Mit ungeahnten Folgen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni), Rosalie Kleist (Helena Ansorg),  Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Anna Schöller (Ursula Buschhorn),  Piwi Kleist (Meo Wulf), Anke (Fabienne Haller), Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll), Paul Kleist (Julian König).

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 03.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.9/5020
Lesermeinung
ARD Manuel Rieder (Marian Meder, l.) hat seine Tochter Elena als Faustpfand im "Ochsen" zurückgelassen, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) besucht ihn auf der Baustelle und macht ihm Vorwürfe.

Um Himmels Willen - Faustpfand

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
News
Bereit, es mit allem und jedem aufzunehmen (von links): Rhonda (Kate Nash), Melrose (Jackie Tohn), Stacey (Kimmy Gatewood), Debbie (Betty Gilpin) und Yolanda (Shakira Barrera).

Die Netflix-Serie "Glow" erzählt mit 30 Jahren Abstand zum Original die fiktive Geschichte der "Gorg…  Mehr

Kann RTL mit "Die Superhändler" den "Bares für Rares"-Erfolg wiederholen? Mit dabei sind (von links) Manuela Schikorsky, Antoine Richard, Markus Siepman, Moderator Sükrü Pehlivan und Markus Reinecke.

Die neue RTL-Sendung "Die Superhändler – 4 Räume, 1 Deal" erinnert stark an das ZDF-Erfolgsformat "B…  Mehr

Sucht in ihrer neuen Show "Sylvies Dessous Models" eine geeignete Kandidatin für ihre Wäsche-Kollektion: Sylvie Meis.

Ihr Abschied von "Let's Dance" war unrühmlich, jetzt hat Sylvie Meis aber wieder allen Grund, sich z…  Mehr

Nach dem Tod seiner Eltern ist Jacob (Robert Pattinson) auf sich allein gestellt. Er heuert beim Zirkus an.

Der Kostümfilm "Wasser für die Elefanten" glänzt mit tollen Darstellern, kann aber inhaltlich nicht …  Mehr

Bis zu 6.000 Menschen können in den Tropical Islands planschen, rutschen und urlauben.

Mit seinen gigantischen Maßen gilt das Schwimmbad "Tropical Islands" als eine der größten freitragen…  Mehr