Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Sa., 30.06.
17:40 - 18:10
Folge 1198, Familienähnlichkeit


Lisa möchte sich mit ihrer Mutter Dagmar aussöhnen. Murat ist skeptisch, ob seine Frau dieser emotionalen Herausforderung gewachsen ist. Schließlich wurde Lisa von Dagmar als Kind über Jahre hinweg körperlich und auch psychisch misshandelt. In einer Münchener Zeitung wird ausführlich über die Gründe für Annas Verhaftung berichtet. Tochter Sophie will vor lauter Scham gar nicht mehr in die Schule gehen. Während die verzweifelte Anna in Untersuchungshaft sitzt, versucht Hans die Wogen zu glätten. Jack lebt immer noch in einer Garage im Hinterhof des Hauses Nr. 3. Was im Sommer noch ein wohltemperiertes Abenteuer war, entwickelt sich gegen Ende des Jahres immer mehr zur Zitterpartie. Aber Jack lässt sich nicht entmutigen und trotzt der spätherbstlichen Kälte mit einem Gasbrenner. Mit ungeahnten Folgen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Albert (Alessio Hirschkorn) nimmt bei Johanna (Ursula Cantieni) "Nachhilfestunden" im Hemden falten.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Abgebügelt

Serie | 24.06.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni), Rosalie Kleist (Helena Ansorg),  Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Anna Schöller (Ursula Buschhorn),  Piwi Kleist (Meo Wulf), Anke (Fabienne Haller), Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll), Paul Kleist (Julian König).

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 03.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.9/5020
Lesermeinung
ARD Manuel Rieder (Marian Meder, l.) hat seine Tochter Elena als Faustpfand im "Ochsen" zurückgelassen, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) besucht ihn auf der Baustelle und macht ihm Vorwürfe.

Um Himmels Willen - Faustpfand

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr