Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Mo., 02.07.
17:20 - 17:50
Folge 1200, Hetzkampagne


Eine Münchener Boulevardzeitung greift einer möglichen Gerichtsverhandlung voraus und stempelt Anna in der Öffentlichkeit als Mörderin ab. Und damit noch nicht genug: Sogar ihre Kinder werden diffamiert. Für Hans steht fest, dass jemand aus der Nachbarschaft der Presse Informationen zugespielt haben muss. Bei seiner Suche wird er schnell fündig. Klaus ist entsetzt: Ausgerechnet die Zeitung, für die er auch gelegentlich schreibt, verleumdet Anna und seinen Vater Hans. Aus Verärgerung kündigt er dem Blatt die Zusammenarbeit auf. Klaus überlegt fieberhaft, wie er seiner Familie helfen kann. Josi kommt mit tollen Neuigkeiten nach Hause: Sie kann in einem Modegeschäft als Verkäuferin anfangen. Jimi ist davon gar nicht begeistert. Er sähe es lieber, wenn seine Tochter eine Ausbildung machen würde. Aber Josi möchte lieber sehr schnell und sehr viel Geld verdienen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR v.l.: Leo (Horst Hildebrand), Toni (Roland Frey), Tu (Maverick Quek), Markus (Sebastian Mirow), Karl (Peter Schell)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Aktenlage

Serie | 01.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni), Rosalie Kleist (Helena Ansorg),  Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith), Anna Schöller (Ursula Buschhorn),  Piwi Kleist (Meo Wulf), Anke (Fabienne Haller), Clara Hofer (Lisa-Marie Koroll), Paul Kleist (Julian König).

Familie Dr. Kleist - Eine schwere Geburt

Serie | 03.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.9/5020
Lesermeinung
ARD Manuel Rieder (Marian Meder, l.) hat seine Tochter Elena als Faustpfand im "Ochsen" zurückgelassen, weil er die Rechnung nicht bezahlen konnte. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) besucht ihn auf der Baustelle und macht ihm Vorwürfe.

Um Himmels Willen - Faustpfand

Serie | 03.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr