Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
One
Fr., 06.07.
17:20 - 17:50
Folge 1204, Brust oder Keule


Die Familie Stadler feiert ihr erstes Weihnachten in der Lindenstraße. Zu diesem Anlass sind auch Marias Eltern zu Gast. Eigentlich ist alles für einen festlichen Tag vorbereitet, wäre da nicht der nörgelnde Opa Adi. Der hat weder Lust auf Weihnachten noch auf Familienfeiern als solche. Also frönt er lieber dem Rotwein, was der weihnachtlichen Stimmung nicht zugute kommt. Denn: Zunächst kommt es zu einer peinlichen Verwechslung, und zum guten Schluss sorgt Adi für einen handfesten Eklat. Während es bei den Stadlers hoch hergeht, verbringt Anna ein sehr trauriges Weihnachtsfest. Sie sitzt im Gefängnis in Untersuchungshaft. Sollte Anna eine Schuld am Tod von Sarahs Freund 'Bruno Junior' nachgewiesen werden, drohen ihr mehrere Jahre Haft. Zwar besucht ihre Familie sie am Feiertag, aber Anna darf noch nicht einmal die mitgebrachten Geschenke annehmen. Und damit noch nicht genug: Hans hat eine weitere Hiobsbotschaft für Anna.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr

Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr