Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 13.07.
17:20 - 17:50
Folge 1209, Arbeit


Schock für Andy und Gabi: Timo war Mitglied in einer muslimischen Gruppe, die Anschläge in Deutschland plante. Als Timo die Entschlossenheit der jungen Männer erkannte, floh er zu seinem Vater. Gabi verlangt, dass Timo seine Kumpane bei der Polizei anzeigt. Angelina hat nach bestandener Prüfung ihr erstes Vorstellungsgespräch. Gesucht wird eine Assistentin in einem Immobilienunternehmen. Chef der Firma ist ein gewisser Phil Seegers. Angelinas Mitbewohner warnen sie eindringlich vor dem Fiesling. Dressler hat sich damit abgefunden, dass Hannelore wieder arbeiten möchte. Aber die Rückkehr in das Berufsleben gestaltet sich schwierig. Nach einer Absage plagen Hannelore Selbstzweifel. Dressler entwickelt hinter ihrem Rücken einen Plan: Carsten soll seine Sprechstundenhilfe Andrea Neumann entlassen und stattdessen Hannelore einstellen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni gerät unter Druck, als Stadlbauer sie in ihre Lesegruppe begleiten will. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss).

Dahoam is Dahoam - Vroni öffnet sich

Serie | 17.08.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.33/50294
Lesermeinung
RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr