Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 19.07.
17:20 - 17:50
Folge 1213, Dschihad


Timo trifft sich erneut mit dem radikalen Sebastian. Der möchte, dass Timo ihn in ein Lager begleitet, in dem Terroristen ausgebildet werden. Gabi beobachtet das Gespräch und stellt Timo zur Rede. Großer Tag für Hannelore: Sie hat ihren ersten Arbeitstag in der 'Praxis Flöter'. Und weil sie sich gut auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet hat, fällt ihr der Wiedereinstieg in den Beruf nicht schwer. Was Hanne nicht ahnt: Ihre neue Stellung verdankt sie einer Intrige Dresslers. Für Franziska stellt sich heraus, dass nicht nur ihr Verhältnis zu ihrem Ziehvater Christian ungeklärt ist. Die hübsche Blondine fühlt sich immer noch zu Tanja hingezogen. Die ist aber mittlerweile mit Suzanne verheiratet. Das hindert Franziska jedoch nicht, bei Tanja in die Offensive zu gehen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bamberger erzählt Mike aufgewühlt, was Vroni vermeintlich mit ihm vorhat. Von links: Mike Preissinger (Harry Blank) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).

Dahoam is Dahoam - Aus und vorbei

Serie | 22.07.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.35/50277
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck).

Tiere bis unters Dach - Die Bananenspinne

Serie | 22.07.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr

Kai Pflaume hat wieder beliebte Promi-Gäste für seine originelle Rateshow eingeladen.

Moderator Kai Pflaume stellt seinen prominenten Gästen in einer neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sow…  Mehr

Moderator Max Giermann (Mitte) hat starke junge Talente für seine Show eingeladen (von links): Niklas, Celine Marie, Tom, Adrian, Armin, Ali, Allegra, Fenja und Navid.

Komiker Max Giermann präsentiert bei RTL vier Folgen der neuen "Einstein Junior"-Reihe und bietet cl…  Mehr

Georg Wilsberg (Leonard Lansink) begibt sich wieder einmal in große Gefahr.

Der Fall des Münsteraner Ermittlers bedient leider ein ziemlich verbrauchtes und dazu noch staubtroc…  Mehr