Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 21.07.
15:45 - 16:15
Folge 1210, Ball verkehrt


Streit zwischen Carsten und Dressler: Der alte Doktor verlangt, dass Carsten seine Sprechstundenhilfe Andrea entlässt und an ihrer Stelle Hannelore einstellt. Carsten lehnt das entschieden ab. Aber Dressler gibt nicht auf. Hinter Carstens Rücken unterbreitet er Andrea einen Vorschlag, der sie zur Kündigung bewegen soll. Ines und Jack gehen zu einem Faschingsball. Sie entschließen sich zu einer ungewöhnlichen Kostümierung. Vor dem Ball besuchen die beiden Damen das 'Akropolis'. Dort wundert man sich über das ungleiche Paar. Während Angelina mit ihrem neuen Chef Seegers auf eine Geschäftsreise nach Dubai düst, überkommt Momo der große Bewerberfrust. Trotz vieler Versuche findet er einfach keine Arbeit. Zusätzlich stört ihn, dass sein Sohn Nico seine Zeit neuerdings lieber mit Tagesvater 'Käthe' als mit ihm verbringt. Es kommt zum Streit.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bamberger erzählt Mike aufgewühlt, was Vroni vermeintlich mit ihm vorhat. Von links: Mike Preissinger (Harry Blank) und Roland Bamberger (Horst Kummeth).

Dahoam is Dahoam - Aus und vorbei

Serie | 22.07.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.35/50277
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck).

Tiere bis unters Dach - Die Bananenspinne

Serie | 22.07.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr