Lindenstraße

  • Anna (Irene Fischer) weiß, dass ihrem Hans (Joachim Luger) das Laufen gut tut. Andererseits macht sich große Sorgen: Übernimmt er sich nicht, wenn er den Jakobsweg geht? Vergrößern
    Anna (Irene Fischer) weiß, dass ihrem Hans (Joachim Luger) das Laufen gut tut. Andererseits macht sich große Sorgen: Übernimmt er sich nicht, wenn er den Jakobsweg geht?
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Timo (Michael Baral) ist verzweifelt. Seit Jack weiß, dass nicht er, sondern Alex der Vater von ihrem Sohn ist, will Jack nichts mehr von ihm wissen. Vergrößern
    Timo (Michael Baral) ist verzweifelt. Seit Jack weiß, dass nicht er, sondern Alex der Vater von ihrem Sohn ist, will Jack nichts mehr von ihm wissen.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Weil Tanja (Sybille Waury, r.) sich um Simon kümmern muss, ist Lea (Anna Sophia Claus) im Friseursalon stark gefordert. Sogar am Tag ihrer Gesellenprüfung hat sie Dienst. Lea ist ziemlich sauer. Vergrößern
    Weil Tanja (Sybille Waury, r.) sich um Simon kümmern muss, ist Lea (Anna Sophia Claus) im Friseursalon stark gefordert. Sogar am Tag ihrer Gesellenprüfung hat sie Dienst. Lea ist ziemlich sauer.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 29.07.
19:30 - 19:58
Folge 1680, Kommt alles anders


Jack und die Männer: Der Vaterschaftstest belegt, dass Alex Elias Vater ist. Und Alex möchte Jack gern unterstützen. Das lehnt sie zunächst ab und auch Timo soll sich bloß von ihr und ihrem Sohn fernhalten. Anna macht sich große Sorgen um Hans. Übernimmt er sich nicht, wenn er den Jakobsweg geht? Anna sieht aber auch, dass Hans der Sport und die Freude auf sein Vorhaben gut tun. Sie ist hin- und hergerissen. Weil Tanja sich um Simon kümmern muss, ist Lea im Friseursalon stark gefordert. Sogar am Tag ihrer Gesellenprüfung hat sie Dienst. Ihren Frust lässt sie beim Feiern mit den anderen Prüflingen aus - ohne zu ahnen, welche Folgen das hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Die 20-jährige Lena Straubing (Lilian Prent, l.) will ihre leibliche Mutter kennenlernen. Schwester Hanna (Janina Hartwig, r.) verspricht bei der Suche zu helfen.

Um Himmels Willen - Mutter vermisst

Serie | 17.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.38/50146
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck) sorgt sich um ihren Hund Cookie.

Tiere bis unters Dach - Kleiner Hund, was nun?

Serie | 21.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Stilecht mit Schnauzer: Pedro (Raúl Arévalo, links) und Juan (Javier Gutiérrez) ermitteln in den menschenleeren Weiten Südspaniens.

Zwei Polizisten aus Madrid werden im spanischen Thriller "La Isla Minima" inmitten der unsicheren Ja…  Mehr

Aliye (Jale Arikan) und Cabir (Ali Suliman) fühlen sich zueinander hingezogen. Aber hat ihre "versteckte" Zuneigung eine Zukunft?

Der Film "Die Flucht" zeigt eindrucksvoll, dass Menschlichkeit nicht von wohlfeilen Worten und ihrem…  Mehr

Der schüchterne Hannes Muck (Gerhard Liebmann) ist seit kurzem Polizeidienstleiter im abgelegenen Hüttenberg. Niemand im Dorf traut ihm die Aufklärung seines ersten Mordfalls zu.

Der Provinzkrimi "Wenn du wüsstest, wie schön es hier ist" ist frei von Klischees und voller Schicks…  Mehr

Ist sie die Heidi Klum der kurvigen Models? Nur bedingt - sagt Angelina Kirsch, die ihren Job ein wenig anders versteht. Am 26. Juli beginnt ihre dritte "Curvy Supermodel"-Staffel.

Angelina Kirsch ist ab dem 26. Juli 2018 wieder als Jurorin in der Show "Curvy Supermodel" zu sehen.…  Mehr

Die zweite Generation der Griswolds (von links): die Söhne James (Skyler Gisondo) und Kevin (Steele Stebbins) sowie Mutter Debbie (Christina Applegate) und Vater Rusty (Ed Helms).

Unter dem programmatischen Titel "Vacation – Wir sind die Griswolds" feiert besagte Familie in der N…  Mehr