Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 04.08.
17:15 - 17:45
Folge 1223, Sarahs Entscheidung


Teenager-Herzen in Aufruhr: Caro und Nico sind seit neuestem ein Paar. Caros beste Freundin Lea darf das jedoch nicht erfahren, weil sie ihrerseits in Nico verliebt ist. Es beginnt ein anstrengendes Versteckspiel. Bis Lea ausgerechnet in das Zimmer platzt, in dem sich das neue Liebespaar gerade küsst. Um ihre Familie zu schützen, plant Anna, nach Verbüßung ihrer Haftstrafe die Stadt zu verlassen. Diesen Entschluss verheimlicht sie vor Hans und den Kindern, trifft aber bereits Vorkehrungen. Das bleibt aber nicht unbemerkt: Sarah entdeckt eine verräterische Email und stellt ihre Mutter zur Rede. Vasily begleitet Sandra zum Jugendamt. Wie die beiden dort erfahren, leben Sandras Töchter bei einer Pflegefamilie in Köln. Vasily sichert seiner neuen Liebe Unterstützung zu, wenn sie um ihre Kinder kämpfen will. Vorher gibt es allerdings noch eine familiäre Hürde zu nehmen: Elena muss die Wahrheit über Sandras Vergangenheit erfahren.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel, Mi.) ist schwanger! v.li.: Adina Gabriel (Andrea Sawatzki), Fritz (Ludger Pistor), Paul (Sky du Mont), Lilo (Mavie Hörbiger) und (Maxi Warwel).

Arme Millionäre - Rollenspiele

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck).

Tiere bis unters Dach - Die Bananenspinne

Serie | 28.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
In einem Hotelzimmer in Russland zeigt Bill Kaulitz sich nachdenklich. Wegen seines androgynen Erscheinungsbildes wird er manchmal angefeindet und sogar bedroht.

In dem sehenswerten Band-Porträt "Hinter die Welt – Tokio Hotel" von Regisseur Oliver Schwabe geben …  Mehr

Mit dieser Schwanzflosse eines Riesenwals macht die Essex schlechte Erfahrungen.

Der zweimalige Oscar-Gewinner Ron Howard hat mit "Im Herzen der See" ein visuell mitreißendes Abente…  Mehr

Aufgrund der flachen Buchvorlage vermag in "Die Bestimmung - Allegiant" einfach keine rechte Spannung aufkommen.

Der dritte von insgesamt vier geplanten Teilen der "Die Bestimmung"-Reihe wirkt vermutlich nur auf d…  Mehr

Harry Hirsch (Otto Waalkes) hat "Dat Otto Huus" in Emden gefunden.

Ein deutscher Humor-Revolutionär wird 70 Jahre alt. Statt einer Gala gibt es – ähnlich wie schon zum…  Mehr

"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr