Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 07.08.
17:20 - 17:50
Folge 1226, Betrogen


Als Dank dafür, dass Andy seine Frau medizinisch versorgt hat, lädt Jimi das Ehepaar Zenker ein. Er ahnt nicht, dass Andy in der vergangenen Woche die eheliche Treue vergaß und Maria bedrängte. Im Verlauf des Essens erfährt Jimi jedoch von Andys Annäherungsversuch und rastet aus... Nastya richtet sich mit der kleinen Mila in ihrer neuen Wohnung im Haus Nummer drei ein. Als ein Problem mit der Elektrik auftritt, leistet Enzo erste Handwerkerhilfe. Nastya ist auf Anhieb von dem feschen Soldaten beeindruckt. Lea ist traurig, dass ihre Freundin Caro kaum noch Zeit für sie hat. Was sie nicht ahnt: Caro verbringt jede freie Minute mit ihrem Freund Nico. In den ist fatalerweise auch Lea immer noch verliebt. Unwissend, wie Lea ist, glaubt sie sogar, immer noch Chancen bei dem Mädchenschwarm zu haben.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
RTLplus Sarah (Maxi Warwel, Mi.) ist schwanger! v.li.: Adina Gabriel (Andrea Sawatzki), Fritz (Ludger Pistor), Paul (Sky du Mont), Lilo (Mavie Hörbiger) und (Maxi Warwel).

Arme Millionäre - Rollenspiele

Serie | 27.07.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr

Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr