Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 09.08.
17:20 - 17:50
Folge 1228, Lang gehütete Geheimnisse


Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief. Seit Andy sich auf eine außereheliche Art und Weise der attraktiven Nachbarin Maria genähert hat, zweifelt Gabi an der Treue ihres Ehemanns. Andy hingegen wirft seiner Frau vor, seinen Sohn Timo aus dem Haus geekelt zu haben. Eine ernste Ehekrise bahnt sich an. Erich ist tief deprimiert: Die Transplantation eines neuen Herzens konnte aus medizinischen Gründen nicht durchgeführt werden. Je länger er auf ein Spenderorgan warten muss, desto kritischer wird sein Gesundheitszustand. Auch Helga ist mit ihrer Nervenkraft am Ende. Sie glaubt, dass Erich dem Tode geweiht ist... Hajo sucht in der Nachbarschaft einen anonymen Denunzianten. Irgendjemand hat Sabrina wegen unerlaubten Alkoholausschanks beim Ordnungsamt angeschwärzt. Hajo hat den zwielichtigen Hülsch in Verdacht. Der eröffnet gerade mit Marcella ein Lokal und will sich auf diesem Wege vielleicht unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck) sorgt sich um ihren Hund Cookie.

Tiere bis unters Dach - Kleiner Hund, was nun?

Serie | 21.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr