Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 09.08.
17:20 - 17:50
Folge 1228, Lang gehütete Geheimnisse


Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief. Seit Andy sich auf eine außereheliche Art und Weise der attraktiven Nachbarin Maria genähert hat, zweifelt Gabi an der Treue ihres Ehemanns. Andy hingegen wirft seiner Frau vor, seinen Sohn Timo aus dem Haus geekelt zu haben. Eine ernste Ehekrise bahnt sich an. Erich ist tief deprimiert: Die Transplantation eines neuen Herzens konnte aus medizinischen Gründen nicht durchgeführt werden. Je länger er auf ein Spenderorgan warten muss, desto kritischer wird sein Gesundheitszustand. Auch Helga ist mit ihrer Nervenkraft am Ende. Sie glaubt, dass Erich dem Tode geweiht ist... Hajo sucht in der Nachbarschaft einen anonymen Denunzianten. Irgendjemand hat Sabrina wegen unerlaubten Alkoholausschanks beim Ordnungsamt angeschwärzt. Hajo hat den zwielichtigen Hülsch in Verdacht. Der eröffnet gerade mit Marcella ein Lokal und will sich auf diesem Wege vielleicht unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Stadlbauer bereut es, Bene herausgefordert zu haben, aber Moni (Christine Reimer) hat einen PlanÖ Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ertapptes Leid

Serie | 19.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50315
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Greta (Enya Elstner) beobachtet eine Treibjagd im Schwarzwald.

Tiere bis unters Dach - Kapitaler Bursche

Serie | 23.09.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr