Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 11.08.
16:30 - 17:00
Folge 1228, Lang gehütete Geheimnisse


Bei den Zenkers hängt der Haussegen gewaltig schief. Seit Andy sich auf eine außereheliche Art und Weise der attraktiven Nachbarin Maria genähert hat, zweifelt Gabi an der Treue ihres Ehemanns. Andy hingegen wirft seiner Frau vor, seinen Sohn Timo aus dem Haus geekelt zu haben. Eine ernste Ehekrise bahnt sich an. Erich ist tief deprimiert: Die Transplantation eines neuen Herzens konnte aus medizinischen Gründen nicht durchgeführt werden. Je länger er auf ein Spenderorgan warten muss, desto kritischer wird sein Gesundheitszustand. Auch Helga ist mit ihrer Nervenkraft am Ende. Sie glaubt, dass Erich dem Tode geweiht ist... Hajo sucht in der Nachbarschaft einen anonymen Denunzianten. Irgendjemand hat Sabrina wegen unerlaubten Alkoholausschanks beim Ordnungsamt angeschwärzt. Hajo hat den zwielichtigen Hülsch in Verdacht. Der eröffnet gerade mit Marcella ein Lokal und will sich auf diesem Wege vielleicht unliebsame Konkurrenz vom Hals schaffen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck) sorgt sich um ihren Hund Cookie.

Tiere bis unters Dach - Kleiner Hund, was nun?

Serie | 21.07.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Josef Zimmermann (Luis Lamprecht, li.) geht sogar bis zum Bürgermeister (Karsten Dörr), damit sein Stammtisch im Löwen nicht vor die Hunde geht.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Kurswechsel

Serie | 22.07.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Lisa (Marie Seiser, r.) ist zu spät zu Michaels (Luca Zamperoni, l.) Empfang gekommen, alle Gäste sind schon weg.

Familie Dr. Kleist - Aller Anfang

Serie | 24.07.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.95/5021
Lesermeinung
News
Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr

Gemeinsames Schauen der Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung in Sky-Bars ist auch weiterhin gesichtert.

Champions-League-Spiele mit deutscher Beteiligung sind in Kneipen und Sportsbars dank einer Einigung…  Mehr

Kabelfernsehen wird in Deutschland vollständig digital.

Über drei Millionen Haushalte in Deutschland schauen über das analoge Kabelfernsehen ihr Wunschprogr…  Mehr

Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr