Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 13.08.
17:20 - 17:50
Folge 1230, Der Kampf geht weiter!


Angelina engagiert den arbeitslosen Momo als Lockvogel für einen komplizierten Immobiliendeal. Momo legt einen tollen Auftritt als scheinbarer Käufer hin und ermöglicht Angelina so ein lukratives Geschäft. Anschließend feiern die beiden ihren Erfolg. Sandra hofft weiterhin auf einen Kontakt zu ihren Töchtern, die in einer Pflegefamilie in Köln leben. Deshalb ist es für sie ein Schock, als sie vom Jugendamt erfährt, dass die Mädchen keinen Umgang mit ihr wollen. Dann jedoch erwacht Sandras Kämpferherz. Sabrina sagt Murat und Lisa den Kampf an. Grund: Lisa hat zugegeben, Sabrina beim Ordnungsamt angezeigt zu haben. Um sich dafür zu revanchieren, senkt die Italienerin in ihrem Feinkostgeschäft die Preise drastisch und lockt so alle hungrigen Kunden in ihren Laden. Ergebnis: Murat bleibt auf seinen Dönern sitzen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Pauli (Dennis Hofmuth) findet zwar nicht die Schlange - aber deren Haut und ihm kommt eine Idee.

Dahoam is Dahoam - Schlangen-Alarm in Lansing

Serie | 18.08.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50294
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr