Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mi., 15.08.
17:20 - 17:50
Folge 1232, Rückkehr


Aufregung im Hause Zenker. Nach wochenlanger Sendepause meldet Timo sich bei seinem Vater. Andy freut sich über das Lebenszeichen seines Sohnes. Gabi hingegen glaubt immer noch, dass Timo Kontakt zu Terroristen hat, und will die Polizei verständigen. Daraufhin droht Andy seiner Frau unverhohlen mit Trennung... Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte. Als Klaus und Alex von den Ereignissen erfahren, sind sie geschockt. Enzo entschuldigt sich bei Nastya dafür, dass er die Scheinehe zwischen ihr und Hajo seinerzeit zur Anzeige brachte. Für Nastya ist dieses Verhalten unentschuldbar. Die Konsequenzen für sie und die kleine Mila hätten fatal sein können. Der verliebte Enzo begräbt seine Hoffnungen auf eine Romanze mit der schönen Nastya und findet Trost bei Jack.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni wird von Stadlbauer literarisch gerettet. Von links: Benedikt Stadlbauer (Andreas Geiss) und KLD.

Dahoam is Dahoam - Vroni öffnet sich

Serie | 16.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50293
Lesermeinung
RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Sara Stein (Katharina Lorenz, oben) kann Tamar (Hen Yanni) nicht mehr retten: Die DJane stirbt auf dem Parkplatz vor einem Kreuzberger Klub.

Katharina Lorenz alias Hauptkommissarin Stein ermittelt in diesem "Tel-Aviv-Krimi" einen Fall in Ber…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr