Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Fr., 17.08.
04:10 - 04:50
Folge 1233, Wackelkontakt


In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa versucht den Streit zwischen den beiden Pauls zu schlichten. Von links: Pauli (Dennis Hofmuth), Theresa Brunner (Ursula Erber) und Paul (Paul Herterich).

Dahoam is Dahoam - Freundschaft und der ganze Rest

Serie | 22.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50294
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck, re.) versucht Jessie (Clara Halouska, li.) für sich zurückzugewinnen.

Tiere bis unters Dach - Die Befreiung

Serie | 25.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Vor Ort wollen Karl (Peter Schell, mi.) und Riedle (Sebastian Mirow, re) Albert (Alessio Hirschkorn) vom Einsatz des Vollernters überzeugen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Den Wald vor lauter Bäumen

Serie | 26.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Moderator Kai Pflaume und die Teamkapitäne Bernd Hoëcker und Elton.

Die ARD-Quizshow "Wer weiß denn sowas?" macht derzeit Pause. Doch die Fans können beruhigt sein: Kai…  Mehr

Moderator Matthias Killing auf "Fort Boyard". Vier neue Folgen des atlantischen Spielshow-Dinos laufen bei SAT.1 ab Mittwoch, 5. September, 20.15 Uhr.

"Fort Boyard" ist der erfolgreichste Show-Export Frankreichs. Im September bringt SAT.1 die Abenteue…  Mehr

Martina Hill irritierte mit ihren "Knallerfrauen"-Sketchen derart, dass man ihre vier Staffeln des Programms getrost als eine der besten deutschen Comedy-Formate aller Zeiten bezeichnen darf. Nun "darf" sie auf die große Showbühne unter eigenem Namen.

Ihre Kult-Comedy "Knallerfrauen", von der zwischen 2011 und 2015 vier Staffeln bei SAT.1 liefen, ist…  Mehr

Eine Szene aus dem neuen Intro von "DuckTales".

Bislang gab es die Neuauflage der Zeichentrickserie "DuckTales" nur im Pay-TV zu sehen. Nun startet …  Mehr

ZDF-Moderatorin Dunja Hayali hat sich zu Vorwürfen geäußert, sie habe ihre journalistische Pflicht vernachlässigt.

Vergangene Woche berichtete das Medienmagazin "Zapp" über Auftritte von Dunja Hayali als Moderatorin…  Mehr