Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 18.08.
15:40 - 16:10
Folge 1232, Rückkehr


Aufregung im Hause Zenker. Nach wochenlanger Sendepause meldet Timo sich bei seinem Vater. Andy freut sich über das Lebenszeichen seines Sohnes. Gabi hingegen glaubt immer noch, dass Timo Kontakt zu Terroristen hat, und will die Polizei verständigen. Daraufhin droht Andy seiner Frau unverhohlen mit Trennung... Angelina verlangt, dass Momo aus der Wohngemeinschaft auszieht. Sie ist der festen Überzeugung, dass Momo sie vor einer Woche vergewaltigen wollte. Als Klaus und Alex von den Ereignissen erfahren, sind sie geschockt. Enzo entschuldigt sich bei Nastya dafür, dass er die Scheinehe zwischen ihr und Hajo seinerzeit zur Anzeige brachte. Für Nastya ist dieses Verhalten unentschuldbar. Die Konsequenzen für sie und die kleine Mila hätten fatal sein können. Der verliebte Enzo begräbt seine Hoffnungen auf eine Romanze mit der schönen Nastya und findet Trost bei Jack.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Voller Sorge um seine Tochter Sarah und deren ungeborenes Kind stürmt Paul (Sky du Mont, li.) in Münzbergers (Fritz Hammel) Büro.

Arme Millionäre - Alles verloren?

Serie | 17.08.2018 | 20:15 - 21:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR v.l.: Toni (Roland Frey), Eva (Lucie Muhr), Leo (Horst Hildebrand), Tu (Maverick Quek), Markus Riedle (Sebastian Mirow)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Der Vergessliche

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr