Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1985
NDR
Mo., 20.08.
05:50 - 06:20
Geschäftsmänner


Hans treibt intensiv Sport, um sich für den Jakobsweg fit zu machen. Leider merkt er nicht, wie sehr er Anna und Emil dadurch vernachlässigt. Jamal wird 18 Jahre alt! Iris und Alex wollen mit ihm feiern. Dabei hängt der Haussegen zwischen den beiden noch immer schief, schließlich hat Alex den Kuss zwischen Kevin und seiner Frau nicht vergessen. Bekommen Iris und Alex die Kurve? Nico findet die Idee immer reizvoller, in Kevins Fitnessgeschäft einzusteigen und im ehemaligen Start-up ein Studio zu eröffnen. Von Dr. Dressler bekommt er die notwendige finanzielle Unterstützung. Aber wie wird Angelina darauf reagieren?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Familienfest

Serie | 19.08.2018 | 04:25 - 04:50 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Rentner haben niemals Zeit

Rentner haben niemals Zeit - Der Hexenschuss / Starthilfe

Serie | 25.08.2018 | 09:15 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Flugstaffel Meinecke

Flugstaffel Meinecke - Gewitterflug

Serie | 08.09.2018 | 09:10 - 10:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Schnell verlieben sich die beiden Nachbarn ineinander. Bis das Schicksal zuschlägt.

Eine junge Liebe wird durch einen schweren Unfall erschüttert. Das romantische Drama "The Choice" ha…  Mehr

Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr