Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
So., 19.08.
07:25 - 07:55
Folge 1682, Entfernte Verwandtschaft


Dr. Dressler teilt Angelina mit, dass ihn heute Kevin Riedel, ein Neffe zweiten Grades, besucht. Dressler ist wichtig, einen alten Erbschaftsstreit mit Kevins Mutter niederzulegen und freut sich, den jungen Mann zu sehen. Angelina ist jedoch sehr skeptisch. Iris fällt es nach wie vor schwer, Nähe zu Alex zuzulassen. Auch Jamals Versuche schlagen fehl. Als Iris wenig später Kevin Riedel im 'Akropolis' kennen lernt, prickelt es zwischen den beiden ... Andy ist entsetzt, als Jack ihm erzählt, dass sie Timo schlafend in ihrem Bett gefunden hat. Er rät seinem Sohn dringend zu einer Therapie. Wird Timo dazu bereit sein?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
BR Flori bricht aus Erleichterung und wegen der Sorge um sein Kind emotional zusammen. Von links: Florian Brunner (Tommy Schwimmer) und Vicky (Lina Angerer).

Dahoam is Dahoam - Camping mit Folgen

Serie | 21.08.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.33/50294
Lesermeinung
ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck, re.) versucht Jessie (Clara Halouska, li.) für sich zurückzugewinnen.

Tiere bis unters Dach - Die Befreiung

Serie | 25.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr

Meisterlich: Todd Haynes inszenierte mit "Carol" eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen zu einer in dieser Hinsicht undenkbaren Zeit: den 50er-Jahren in den USA.

Zwischen Verkäuferin Therese und ihrer reichen Kundin Carol knistert es gewaltig. Liebe zwischen zwe…  Mehr