Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 04.09.
17:20 - 17:50
Folge 1246, Der Tag am See


Familie Beimer macht einen Angelausflug. Der schwer kranke Erich bittet Klaus bei dieser Gelegenheit, sich um Helga zu kümmern, wenn ihm etwas zustoßen sollte. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass der Ausflug zum See dramatisch enden wird. Caro ist bereits in der zwölften Woche schwanger. Wenn sie die Schwangerschaft abbrechen will, ist das nur noch am heutigen Tag möglich. Ohne das Wissen ihrer Eltern geht Caro mit Nico in die Klinik. Unverhofft kommt oft: Eigentlich hatte 'Käthe' den Schauspielberuf aufgegeben. Völlig unerwartet flattert ihm ein Angebot aus 'Bollywood' ins Haus: 'Käthe' soll in einer großen indischen Kinoproduktion eine Hauptrolle übernehmen. Was wird dann aber aus den Kindern, die er als Tagesvater betreut?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Als Svenja Kesting (Merle Collet, l.) plötzlich unter starken Kopfschmerzen und Lähmungserscheinungen leidet, bringt Anke (Fabienne Haller, r.) ihre Freundin sofort in die Praxis.

Familie Dr. Kleist - Neue Nähe

Serie | 25.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
BR Fanny und Hans sprechen sich aus und versöhnen sich. Von links: Hans Lechner (Helmut Berger) und Fanny Lechner (Katrin Lux). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Heimlichkeiten

Serie | 25.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50318
Lesermeinung
SWR Aufregung wegen der Umbau-Pläne: v.li. Hermann (Wolfgang Hepp), Karl (Peter Schell) und Johanna (Ursula Cantieni).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Brandneu

Serie | 29.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Teil zwei der "Ihm schmeckt's nicht"-Filme (mit Alessandro Bressanello, rechts, und Christian Ulmen) fällt deutlich klamaukiger und anstrengender als der Vorgänger aus.

In der Fortsetzung des Kino-Hits hat Christian Ulmen als deutscher Spießer wieder Ärger mit seinem i…  Mehr

Zielstrebiger Ermittler: Gereon Rath (Volker  Bruch), Kommissar aus Köln, wird 1929 nach Berlin versetzt. Er soll einen von der Berliner Mafia geführten Pornoring aufdecken und gerät in einen Strudel aus Korruption, Drogen- und Waffenhandel.

Es gilt als das TV-Ereignis des Jahres: "Babylon Berlin" feiert am Sonntag um 20.15 Uhr Premiere in …  Mehr

TV-Kunstgriff: "24  Hours" erzählt ein Verbrechen aus zwei Perspektiven.

Alles eine Frage der Perspektive? Ein Banküberfall in einer Kleinstadt bei Brüssel läuft völlig aus …  Mehr

Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr