Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Do., 06.09.
17:20 - 17:50
Folge 1248, Steffi


Rosenkrieg bei Tanja und Suzanne. Die Ehe der beiden ist am Ende und es entbrennt ein Streit um das Sorgerecht von Söhnchen Simon. Tanja nutzt ihren 'Heimvorteil' und versteckt den Kleinen vor Suzanne. Die droht mit dem Gang zum Gericht. Noch eine Ehe in der Krise. Die Ereignisse der vergangenen Monate sind nicht spurlos an Andy und Gabi vorübergegangen. Die ständigen Streitereien wegen Timo und Andys kurzer Flirt mit einer Nachbarin stellen ihre Beziehung auf eine Belastungsprobe. Andy sieht nur einen Ausweg. Gast aus dem Knast: Anna darf als Freigängerin ihre Familie besuchen. Sie bringt Steffi mit, die heute aus dem Gefängnis entlassen wird. Anna hat sich während des Vollzugs mit ihr angefreundet. Sie bittet Hans und ihre Familie, die junge Frau erst einmal aufzunehmen. Sarah findet allerdings heraus, dass Steffi ein dunkles Geheimnis hat.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Nelly (Jule-Marleen Schuck, re.) versucht Jessie (Clara Halouska, li.) für sich zurückzugewinnen.

Tiere bis unters Dach - Die Befreiung

Serie | 25.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR Vor Ort wollen Karl (Peter Schell, mi.) und Riedle (Sebastian Mirow, re) Albert (Alessio Hirschkorn) vom Einsatz des Vollernters überzeugen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Den Wald vor lauter Bäumen

Serie | 26.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
NDR sofort, als dieser in Büttenwarder auftaucht.

Büttenwarder op Platt - Im Dutt

Serie | 16.09.2018 | 13:30 - 14:00 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Das Netflix-Logo.

Einer der Vorteile des kostenpflichtigen Streaming-Dienstes Netflix sind die fehlenden Werbeunterbre…  Mehr

Die Bundesliga geht in ihre 56. Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreitet am Freitag, 24. August, wie fast schon gewohnt der FC Bayern München.

Gute Nachrichten für Fans der Fußball-Bundesliga: Nach den massiven Veränderungen in der TV-Berichte…  Mehr

Bauer Uwe und seine Iris feiern in der großen Wiesersehensshow ihren Sieg beim "Sommerhaus der Stars".

Bauer Uwe und seine Frau Iris tragen ihre Liebe jetzt auf der Haut. Nach ihrem Sieg beim "Sommerhaus…  Mehr

Kaum zu glauben: "Wer wird Millionär?" mit Günther Jauch startete mit dem "Abi 2018-Special" in die 42. Staffel. Das Quiz-Format wird seit 3. September 1999 bei RTL ausgestrahlt.

Quizshows liegen im deutschen TV weiter voll im Trend. Am Montag startete "Wer wird Millionär" in se…  Mehr

Das Bild zeigt vier saudi-arabische Soldaten 1979 in den Katakomben der Moschee bei einem Einsatz.

Islamische Terroristen stürmen die Große Moschee von Mekka und nehmen mehrere hunderttausend Geiseln…  Mehr