Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 08.09.
15:35 - 16:05
Folge 1246, Der Tag am See


Familie Beimer macht einen Angelausflug. Der schwer kranke Erich bittet Klaus bei dieser Gelegenheit, sich um Helga zu kümmern, wenn ihm etwas zustoßen sollte. Zu diesem Zeitpunkt ahnt noch niemand, dass der Ausflug zum See dramatisch enden wird. Caro ist bereits in der zwölften Woche schwanger. Wenn sie die Schwangerschaft abbrechen will, ist das nur noch am heutigen Tag möglich. Ohne das Wissen ihrer Eltern geht Caro mit Nico in die Klinik. Unverhofft kommt oft: Eigentlich hatte 'Käthe' den Schauspielberuf aufgegeben. Völlig unerwartet flattert ihm ein Angebot aus 'Bollywood' ins Haus: 'Käthe' soll in einer großen indischen Kinoproduktion eine Hauptrolle übernehmen. Was wird dann aber aus den Kindern, die er als Tagesvater betreut?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR v.l.: Toni (Roland Frey), Eva (Lucie Muhr), Leo (Horst Hildebrand), Tu (Maverick Quek), Markus Riedle (Sebastian Mirow)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Der Vergessliche

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Wiedersehen macht Freude: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi wird Juror bei der RTL-Castingshow. Dieter Bohlen freut das.

Sein Sieg in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" machte ihn in Deutschland bekannt. I…  Mehr

Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr