Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 08.09.
16:05 - 16:35
Folge 1247, Sorge


Frühlingsgefühle im Herbst: Josefine hatte, im Gegensatz zu ihrer kleinen Schwester Caro, noch keine intime Erfahrung mit einem Mann. Die hübsche Blondine beschließt, dass sich das bald ändern soll. Und einen geeigneten männlichen Kandidaten, dem sie ihre Unschuld opfern würde, hat Josefine auch schon ins Auge gefasst... Schicksalhafter Tag für Tanja: Suzanne hat sich in Leipzig in einen Mann verliebt und möchte mit diesem ihr weiteres Leben verbringen. Vor diesem Hintergrund hat Suzannes Besuch in der Lindenstraße nur ein Ziel: Sie will mit Tanja Schluss machen. Aufatmen bei Helga: Nach monatelangem Bangen und Warten konnte Erich endlich ein neues Herz eingepflanzt werden. Die Operation ist gut verlaufen und Erich erholt sich langsam. Helga feiert ihr Glück mit Klaus und Hans.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Piwis (Meo Wulf, r.) ehemaliger Fitnesstrainer Robert Feldmann (Patrick Bach, l.) ist wieder in Eisenach und wird Piwis erster Patient.

Familie Dr. Kleist - Freunde oder mehr

Serie | 18.09.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
BR Uschi hält die Fassade vor der nichtsahnenden Familie aufrecht. Von links: Rosi Kirchleitner (Brigitte Walbrun) und Uschi Kirchleitner (Silke Popp). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Ausweichmanöver

Serie | 18.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50315
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr

Für die Komödie "Unsere Jungs" (SAT.1) lässt Eugen Bauder die Hüllen fallen.

So sexy war eine SAT.1-Komödie selten. Für "Unsere Jungs – Auch Strippen will gelernt sein" lässt Eu…  Mehr