Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Sa., 08.09.
17:05 - 17:35
Folge 1249, Für immer!


Sarah interessiert sich für Steffi. Die junge Frau wurde gerade erst aus dem Gefängnis entlassen, wo sie sich mit Anna angefreundet hatte. Steffi berichtet von ihrer schweren Kindheit und wie sie auf die schiefe Bahn geraten ist. Sarah beschließt, Steffi bei ihrem Neuanfang in der Freiheit zu helfen. Hans ist zunächst skeptisch. Helga besucht ihren Mann im Krankenhaus. Erich erholt sich von den Folgen der Herztransplantation und hat eine Bitte: Er möchte, dass Helga den behandelnden Arzt, Professor Melchior, als Dank für seine Rettung zum Essen einlädt. Helga kann nicht ahnen, worauf sie sich einlässt. Hajo und Sabrina wollen dem Winter entfliehen und planen einen längeren Aufenthalt in ihrer Ferienwohnung in Italien. Sabrina muss zuvor allerdings noch eine Regelung für ihr Geschäft finden. Schließlich wollen die Nachbarn auch in ihrer Abwesenheit mit südländischen Köstlichkeiten versorgt werden. Unerwartet zeichnet sich eine familiäre Lösung ab.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Die Auserwählten

Serie | 19.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
BR Vroni ist unter Druck, als sie vor einem wichtigen Treffen einen Zeitungsartikel nicht gelesen hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 20.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr