Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 10.09.
17:20 - 17:50
Folge 1250, Was zu viel ist...


Enzo und Nastya sind sehr verliebt. Jack wundert sich jedoch, dass ihr Freund Enzo nicht auf Wolke sieben schwebt, sondern mürrisch wirkt. Jack ahnt nicht, dass Nastya ihrem neuen Geliebten kompromisslos die Pistole auf die Brust setzt. Entweder er liebt sie für immer oder er kann sofort verschwinden. Steffi hat einen Job in einem Malereibetrieb in Aussicht. Als der Chef der Firma jedoch von ihrer kriminellen Vergangenheit erfährt, sind Steffis Chancen dahin. Steffi rächt sich. Und das bleibt nicht unbeobachtet... Suzanne ist offenbar jedes Mittel recht, um das Sorgerecht für den kleinen Simon zu bekommen. Sie hat ihrem Anwalt sogar von Tanjas schlüpfriger Vergangenheit als Begleit-Hostess berichtet. Tanja tobt und nimmt den Kampf auf...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni ist insgeheim heilfroh, dass die Schätzles eine längere Wanderung planen. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Frau Schätzle (Nora Boeckler).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 21.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
SWR Tu fehlt im Löwen. Eva (Lucie Muhr, Mi.) kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Trotz der unerwarteten Hilfe von Bea (Christiane Brammer, re.) und Celine Schneider (Ana-Carolin Kleine).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr