Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Mo., 10.09.
17:20 - 17:50
Folge 1250, Was zu viel ist...


Enzo und Nastya sind sehr verliebt. Jack wundert sich jedoch, dass ihr Freund Enzo nicht auf Wolke sieben schwebt, sondern mürrisch wirkt. Jack ahnt nicht, dass Nastya ihrem neuen Geliebten kompromisslos die Pistole auf die Brust setzt. Entweder er liebt sie für immer oder er kann sofort verschwinden. Steffi hat einen Job in einem Malereibetrieb in Aussicht. Als der Chef der Firma jedoch von ihrer kriminellen Vergangenheit erfährt, sind Steffis Chancen dahin. Steffi rächt sich. Und das bleibt nicht unbeobachtet... Suzanne ist offenbar jedes Mittel recht, um das Sorgerecht für den kleinen Simon zu bekommen. Sie hat ihrem Anwalt sogar von Tanjas schlüpfriger Vergangenheit als Begleit-Hostess berichtet. Tanja tobt und nimmt den Kampf auf...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Links im Bild: Josefine Grieshaber (Sanne Schnapp).

Tiere bis unters Dach - Kuckucksei

Serie | 18.08.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
SWR v.l.: Toni (Roland Frey), Eva (Lucie Muhr), Leo (Horst Hildebrand), Tu (Maverick Quek), Markus Riedle (Sebastian Mirow)

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Der Vergessliche

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Michael (Luca Zamperoni, r.) erklärt Anna (Ursula Buschhorn, l.) und Christian (Francis Fulton-Shmith, M.) die Gründe für seine Abmahnung.

Familie Dr. Kleist - Spätzünderin

Serie | 21.08.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
4.08/5024
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr