Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
HR
Fr., 14.09.
01:00 - 01:30
Folge 1686, Gute Reise, Hans


Heute findet Hans' Beerdigung statt. Viele Menschen versammeln sich an seinem Grab - nur Anna ist nicht da. Traumatisiert durch den plötzlichen Tod ihres geliebten Mannes hat sie keine Kraft aufzustehen. Auch die Ankunft ihrer Kinder Sarah, Martin und Tom kann sie nicht dazu bewegen. Da kommt dem kleinen Emil, der bei seiner Mutter geblieben ist, eine Idee. Als Konstantin Gabi vor der Trauerfeier trifft, erzählt er ihr von der Möglichkeit, in eine WG in der Lindenstraße einzuziehen. Er zögert, da er fürchtet, dann seinem Vater häufiger zu begegnen. Kann Gabi ihn überzeugen, das Angebot anzunehmen? Jack sucht verzweifelt ihre Leopardenjacke. Als sie in der Werkstatt nachschauen will, erwischt sie Timo dabei, wie er gerade ihre Jacke in seine Tasche stopfen will. Jack ist fassungslos - aber noch mehr, als sie wenig später einen beängstigenden Fund macht ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Fanny und Gregor sehen vorfreudig ihrer Hochzeit entgegen. Von links: Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm), Fanny Lechner (Katrin Lux) und Landfrau Gundi Wittmann (Helga Januschkowetz). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Zukunftsangst und Hochzeitsfreude

Serie | 20.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50316
Lesermeinung
MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr