Lindenstraße

  • ist völlig überfordert: Simon (Johan K.) stellt sich krank, weil er nicht in die Schule möchte, und Lotti ist tatsächlich krank und kann nicht arbeiten. Tanja hat kaum noch Kraft, mit der Situation fertig zu werden. Vergrößern
    ist völlig überfordert: Simon (Johan K.) stellt sich krank, weil er nicht in die Schule möchte, und Lotti ist tatsächlich krank und kann nicht arbeiten. Tanja hat kaum noch Kraft, mit der Situation fertig zu werden.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Timo (Michael Baral) ist wegen Jacks Anzeige bei der Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Stalkings konfrontiert. Ob die Warnung ausreicht? Vergrößern
    Timo (Michael Baral) ist wegen Jacks Anzeige bei der Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Stalkings konfrontiert. Ob die Warnung ausreicht?
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Roland (m. Axel Holst), der Iffi (l. Rebecca Siemoneit-Barum) angeboten hat, ihre Fenster abzudichten, weil der Lärm aus der Shishabar nicht mehr zu ertragen ist, bekommt mit, dass diese sich um Timo (r.Michael Baral) sorgt. Am liebsten würde Roland eingreifen Vergrößern
    Roland (m. Axel Holst), der Iffi (l. Rebecca Siemoneit-Barum) angeboten hat, ihre Fenster abzudichten, weil der Lärm aus der Shishabar nicht mehr zu ertragen ist, bekommt mit, dass diese sich um Timo (r.Michael Baral) sorgt. Am liebsten würde Roland eingreifen
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert. Simon bereitet ihr Schwierigkeiten und im Friseurladen ist sie momentan allein auf sich gestellt. Auch Sunny kann ihr nicht helfen, mit dem Druck fertig zu werden. Vergrößern
    Tanja (Sybille Waury) ist völlig überfordert. Simon bereitet ihr Schwierigkeiten und im Friseurladen ist sie momentan allein auf sich gestellt. Auch Sunny kann ihr nicht helfen, mit dem Druck fertig zu werden.
    Fotoquelle: WDR/Steven Mahner
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 16.09.
18:50 - 19:20
Folge 1687, Hilfestellungen


Timo ist wegen Jacks Anzeige bei der Polizei vorgeladen. Dort wird er mit den möglichen Konsequenzen seines Stalkings konfrontiert. Ob die Warnung tatsächlich ausreicht? Iffi bekommt Schützenhilfe von Roland, als sie sich wieder einmal wegen zu lauter Gäste in der Shishabar beschwert. Er bietet ihr an, die Fenster abzudichten. Dabei bekommt er auch Iffis Sorge um Timo mit. Steckt hinter Rolands Unterstützung vielleicht noch mehr? Tanja ist gestresst: Simon stellt sich krank, weil er nicht in die Schule möchte, Lotti ist tatsächlich krank und kann nicht arbeiten. Als Simon auch noch aus Frust über seinen Rollstuhl emotional zusammenbricht, weiß Tanja nicht mehr weiter.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Unsere Lansinger 2012. Von links, stehend: Uschi Guggenmoser (Silke Popp), Hubert Kirchleitner (Bernhard Ulrich), Annalena Brunner (Heidrun Gärtner), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Pfarrer Vinzenz Kurz (Hans Stadlbauer), Monika Vogl (Christine Reimer), Martin Kirchleitner (Hermann Giefer), Rosi Brunner (Brigitte Walbrun), Joseph Brunner (Wilhelm Manske), Lorenz Schattenhofer (Werner Rom), Charlie Keller (Marie-Claire Schuller), Jana Keller (Isabella Hübner),Theresa Brunner (Ursula Erber), Florian Brunner (Tommy Schwimmer), Nina Kreutzer (Andrea Schmitt), Roland Bamberger (Horst Kummeth), Alois Preissinger (Erich Hallhuber sen.), Trixi Preissinger (Doreen Dietel), Mike Preissinger (Harry Blank) und Yvonne Preissinger (Alexa Eilers); von links, vorne:  Xaver (Michael Schreiner), Valentina Götz (Lilly Reulein), Felix Kramer (Shayan Hartmann), Christian Preissinger (Marinus Kaffl) und Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm).

Dahoam is Dahoam - Eine Frage der Konsequenz

Serie | 22.09.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.31/50317
Lesermeinung
MDR Viktoria Voß (Franziska Troegner) und Boutiquebesitzer Tiggelmann (Gernot Endemann).

Mama ist unmöglich! - Alles aus Liebe

Serie | 22.09.2018 | 07:00 - 07:25 Uhr
4.3/5010
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) weicht Johannes (Ursula Cantieni) Vorwürfen zu seiner Strafe aus.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Neuer Glanz

Serie | 22.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
News
Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Zahlreiche Künstler fordern den Rücktritt von Innenminister Horst Seehofer (CSU).

Dutzende prominente Künstlerinnen und Künstler kritisieren in einem Schreiben den Bundesinnenministe…  Mehr

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften - Die Macht der Studentenverbindungen" (Donnerstag, 27. September, 20.15 Uhr) gibt Eindrücke in die verborgene Welt von Burschenschaften. Zu Wort kommt auch der Pressesprecher der rechtsradikalen Deutschen Burschenschaft, Philip Stein.

Die ZDFinfo-Doku "Drahtzieher Burschenschaften – Die Macht der Studentenverbindungen" wirft einen au…  Mehr

Moderatorin Milka Loff Fernandes verhilft Singles auf ungewöhnliche Art zu einer neuen Liebe.

Mit der Dating-Show "Naked Attraction" sorgte RTL II für Aufsehen. Es gab viel Kritik – und gute Ein…  Mehr