Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2009
One
Di., 18.09.
17:20 - 17:50
Folge 1256, Mimi


Es ist Weihnachten in der Lindenstraße. Helga freut sich auf Erich, der über die Feiertage nach Hause kommt. Sie hat auch Professor Melchior zum Fest eingeladen. Während Klaus und Nastya wegen der kleinen Mila in Streit geraten, wundert sich Erich über die Vertrautheit zwischen Helga und dem Professor. Auch Anna darf Weihnachten zu Hause bei ihren Lieben verbringen. Das genießt sie umso mehr, weil sie nach den Feiertagen wieder in ihre Zelle im Gefängnis zurückkehren muss. 'Tiger' Tom verbringt den Heiligen Abend mit Hilde und Mimi. Bei Familie Stadler herrscht Festtagsstress pur. Die Zenkers kommen zu Besuch und aus diesem Grund möchte Maria, dass alles perfekt vorbereitet wird. Aber der gut geplante Abend endet im Chaos: Die Weihnachtsgans geht zu Boden, Jimi stürzt und Andy zerlegt Teile des Mobiliars. Na dann: Frohes Fest.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Vater Hans bricht es das Herz, als Fanny weinend aud der Bank sitzt. Von links: Hans Lechner (Helmut Berger) und Fanny Lechner (Katrin Lux).

Dahoam is Dahoam - Hochzeitsstürme

Serie | 26.09.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.31/50319
Lesermeinung
SWR Aufregung wegen der Umbau-Pläne: v.li. Hermann (Wolfgang Hepp), Karl (Peter Schell) und Johanna (Ursula Cantieni).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Brandneu

Serie | 29.09.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.18/5040
Lesermeinung
ARD Paulina (Tabea Hug) tröstet den Hund Carlo, der um sein Frauchen trauert.

Tiere bis unters Dach - Hundetränen

Serie | 30.09.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.35/5017
Lesermeinung
News
Die Kelly Family soll bei VOX wieder für gute Quoten sorgen.

Nach den starken Quoten von "Die Kelly Family – Die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie" verl…  Mehr

Zum Verzweifeln: Steffen Henssler konnte beim ProSieben-Publikum nicht reüssieren.

Bei ProSieben sollte Steffen Henssler in "Schlag den Henssler" die Nachfolge von Stefan Raab antrete…  Mehr

TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr