Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 29.09.
15:50 - 16:20
Folge 1261, Erwachsen


Während Erich wieder im Krankenhaus liegt, trifft sich Helga weiterhin mit Professor Melchior. Sie fühlt sich durch die Avancen des Mediziners geschmeichelt. Marion hat den Verdacht, dass hinter Erichs angeblich schlechtem Gesundheitszustand etwas ganz anderes steckt. Nachdem Nico angekündigt hat, die Schule zu verlassen, treffen sich die Stadlers und die Zenkers zur Krisensitzung. Gemeinsam überlegt man, wie die Zukunft mit dem Kind aussehen kann. Anschließend geraten Caro und Nico in Streit. Heimlich treffen sich Alex und Josi weiterhin zu intimen Schäferstündchen. Weder Josis Eltern noch ihre gemeinsame Chefin Helga sollen etwas von ihrer Affäre erfahren. Doch dann bekommt Josi unerwartet Konkurrenz.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pauli kann vor Isa beweisen, wie charmant er ist. Von links: Pauli (Dennis Hofmuth) und Isa (Luisa Steinherr).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 17.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Dajana

Serie | 18.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Die Stars von "Sing meinen Song" treffen sich am Dienstag, 27. November, zum Weihnachtskonzert (VOX, 20.15 Uhr). Mit dabei sind: (von links) Marian Gold, Judith Holofernes, Johannes Strate, Mark Forster, Leslie Clio, Mary Roos und Rea Garvey.

Mark Forster trommelt seine "Tauschkonzert"-Truppe für ein Weihnachtskonzert noch einmal zusammen. D…  Mehr

Robin Wright avanciert nach Kevin Spaceys Wegfall zur Hauptfigur der finalen Staffel von "House of Cards", die ab 2. November bei Sky zu sehen ist. Die ersten fünf Staffeln sind via Sky, Netflix und auf Blu-Ray/DVD verfügbar.

Frank Underwood ist Geschichte, es lebe die Präsidentin! Wie genau der machtbesessene Narzisst das Z…  Mehr

Thomas Anders bekommt seine eigene Show im ZDF. Ab Sonntag, 21. Oktober, begibt er sich in "Du ahnst es nicht!" (13.55 Uhr) mit seinen Gästen auf die Reise in deren Familiengeschichte.

Thomas Anders in neuer Rolle: In der ZDF-Show "Du ahnst es nicht" geht der Sänger als Moderator auf …  Mehr

Ina Paule Klink und Leonard Lansink stehen derzeit in Bielefeld für einen neuen "Wilsberg" vor der Kamera.

Es gibt die Stadt also doch! Erstmals werden zwei "Wilsberg"-Folgen in Bielefeld gedreht. Dass Biele…  Mehr