Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 02.10.
17:20 - 17:50
Folge 1266, Nur Sex


Adi braucht neue Medikamente gegen seine Zuckerkrankheit. Eigentlich ist der Weg zum Arzt nicht weit und der neue Doktor in der Lindenstraße ist neuerdings sein Sohn Ernesto. Aber genau das ist das Problem. Seit Ernesto ihn seinerzeit nicht bei sich aufnehmen wollte, hegt der alte Mann einen tiefen Groll gegen seinen Sohn. Professor Melchior hat zugegeben, aus Liebe zu Helga Erichs Gesundheitszustand manipuliert zu haben. Erich will den Professor anzeigen. Der Mediziner bittet um Gnade. Die gewährt ihm Erich unter einer Bedingung: Er möchte, dass Melchior ihm den Namen des Spenders seines Herzens nennt. Josi lässt nicht locker. Sie umgarnt Alex weiterhin nach allen Regeln der Kunst. Und obwohl Alex die Liaison mit Josi für beendet erklärt hat, wird er wieder schwach. Das hat fatale Folgen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni ist insgeheim heilfroh, dass die Schätzles eine längere Wanderung planen. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Frau Schätzle (Nora Boeckler).

Dahoam is Dahoam - Die dumme Kuh

Serie | 21.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
SWR Tu fehlt im Löwen. Eva (Lucie Muhr, Mi.) kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Trotz der unerwarteten Hilfe von Bea (Christiane Brammer, re.) und Celine Schneider (Ana-Carolin Kleine).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr