Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 04.10.
17:20 - 17:50
Folge 1267, Kevin


Dressler plant, Kapital in einer Immobilie anzulegen. Dabei lässt er sich von der Maklerin Angelina beraten. Die macht sich zurzeit in diesem Geschäftsfeld selbstständig. Hannelore beobachtet die Vorgänge mit großer Skepsis. Sie ist eifersüchtig auf die schöne Angelina. Jimi hat herausgefunden, dass seine Tochter Josi und ihr Kollege Alex ein Verhältnis haben. Für ihn steht fest, dass der Casanova Alex seine Josi verführt hat. Jimi ist fest entschlossen, Alex wegen des Raubes der töchterlichen Unschuld behördlich anzuzeigen. Iffi hatte bei ihrer Suche nach einem neuen Partner im Internet offenbar Erfolg. Der neue Mann ihres Herzens ist in ihrem Alter und hört auf den Namen Kevin. Zur großen Verwunderung ihrer Freunde möchte Iffi jedoch nicht weiter über den Mann sprechen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) und Dr. Timotheus von Hatzfeld (Tom Radisch, r.) machen sich Sorgen um Dr. Michael Sandmann (Luca Zamperoni, l), der während einer Operation plötzlich Lähmungserscheinungen an der rechten Hand bekam. Eine Spätfolge des Kletterunfalls?

Familie Dr. Kleist - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Serie | 02.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.92/5026
Lesermeinung
3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr