Lindenstraße

  • Die ewigen Rivalinnen im Hausflur: Diesmal geht es darum. dass Anna (Irene Fischer) sich von Hans' Kleidung trennen möchte. Damit hat sie aber die Rechnung ohne Helga (Marie-Luise Marjan) gemacht! Vergrößern
    Die ewigen Rivalinnen im Hausflur: Diesmal geht es darum. dass Anna (Irene Fischer) sich von Hans' Kleidung trennen möchte. Damit hat sie aber die Rechnung ohne Helga (Marie-Luise Marjan) gemacht!
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Große Freude bei Neyla (Dunja Dogmani) und Klaus (Moritz A. Sachs) über ihr gemeinsames Kind. Vergrößern
    Große Freude bei Neyla (Dunja Dogmani) und Klaus (Moritz A. Sachs) über ihr gemeinsames Kind.
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Läuft da etwas zwischen Nico (Jannik Scharmweber) und seiner neuen Kundin Ulrike Volmers (Sonja Baum)? Vergrößern
    Läuft da etwas zwischen Nico (Jannik Scharmweber) und seiner neuen Kundin Ulrike Volmers (Sonja Baum)?
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 07.10.
18:50 - 19:20
Folge 1690, Alles wird gut


Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen, und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans' Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen. Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert - und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Neben "Kruso" (Mittwoch, 26.09., 20.15 Uhr, ARD), der Verfilmung des gleichnamigen Romans, der 2014 den Deutschen Buchpreis erhielt, ist Albrecht Schuch noch in einer weiteren, bärenstarken Hauptrolle binnen 48 TV-Stunden zu sehen.

Für viele ist Albrecht Schuch noch ein Geheimtipp. Dabei gilt der hochbegabte Schauspieler längst al…  Mehr

Eddie Murphy tritt in die Fußstapfen von Walter Matthau und Jack Lemmon. In der Neuverfilmung von "Ein verrücktes Paar" wird der Schauspieler eine der Hauptrollen übernehmen.

Jack Lemmon und Walter Matthau gingen sich in "Ein verrücktes Paar" an die Gurgel. In der Neuauflage…  Mehr