Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 06.10.
16:25 - 16:55
Folge 1267, Kevin


Dressler plant, Kapital in einer Immobilie anzulegen. Dabei lässt er sich von der Maklerin Angelina beraten. Die macht sich zurzeit in diesem Geschäftsfeld selbstständig. Hannelore beobachtet die Vorgänge mit großer Skepsis. Sie ist eifersüchtig auf die schöne Angelina. Jimi hat herausgefunden, dass seine Tochter Josi und ihr Kollege Alex ein Verhältnis haben. Für ihn steht fest, dass der Casanova Alex seine Josi verführt hat. Jimi ist fest entschlossen, Alex wegen des Raubes der töchterlichen Unschuld behördlich anzuzeigen. Iffi hatte bei ihrer Suche nach einem neuen Partner im Internet offenbar Erfolg. Der neue Mann ihres Herzens ist in ihrem Alter und hört auf den Namen Kevin. Zur großen Verwunderung ihrer Freunde möchte Iffi jedoch nicht weiter über den Mann sprechen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 16.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr

Viel verlangt: Bei "Showdown" brauchen die starken Teilnehmer Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Biss und dazu auch noch Talent im Ringen.

Mit der neuen, sechsteiligen Reihe "Showdown – Die Wüsten-Challenge" verpasst RTL den durchaus anges…  Mehr

An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr