Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 06.10.
16:55 - 17:25
Folge 1268, Kakao


In Iffis Leben gibt es einen neuen Mann. Ihre Freunde wundern sich nach wie vor, warum sie bei diesem Thema so einsilbig ist. Offenbar möchte Iffi seine Identität geheim halten. Wüssten Familie und Freunde um wen es sich handelt, wäre die Überraschung wohl grenzenlos ... Hannelore gefällt es überhaupt nicht, dass sich Dressler neuerdings häufig mit Angelina trifft. Die beiden schließen sogar ein Immobiliengeschäft ab. Hannelore befürchtet, dass die schöne junge Frau Interesse an ihrem Ludwig hat. Das neue Pralinen-Geschäft eröffnet in den Räumen des ehemaligen Döner-Ladens. Es trägt den appetitanregenden Namen 'Kakao'. Für die neue Chefin Steffi geht damit ein Traum in Erfüllung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Pfarrer Brandl sucht nach einer passenden Spendenaktion für "Essen Dahoam". Von links: Gregor Brunner (Holger Matthias Wilhelm) und Pfarrer Simon Brandl (Ferdinand Schmidt-Modrow).

Dahoam is Dahoam - Die Schnapsidee

Serie | 22.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Kein Weg zurück

Serie | 23.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.87/5031
Lesermeinung
News
Mit der neuen Daily-Soap "Leben. Lieben. Leipzig" greift RTL II "das hippe Lebensgefühl von Sachsens größter Metropole auf".

Die neue RTL-II-Serie "Leben. Lieben. Leipzig" erzählt vom hippen WG-Dasein in Sachsens größter Metr…  Mehr

Bei der Heim-Weltmeisterschaft 2007 holte das DHB-Team den Titel. Im kommenden Jahr bei der WM in Dänemark und Deutschland will das Team von Bundestrainer Christian Prokop für eine ähnliche Sensation sorgen.

Gute Nachrichten für Sportfans: Die Handball-WM 2019 wird live im Free-TV zu sehen sein. ARD und ZDF…  Mehr

Im August 2018 wurde bei Schauspielerin Selma Blair Multiple Sklerose diagnostiziert. In einem berührenden Instagram-Post meldete sich die 46-Jährige nun zu Wort.

Bei Instagram spricht Selma Blair offen und emotional über ihre Erkrankung. Von ihren Hollywood-Koll…  Mehr

Cate Blanchett wählt gerne Rollen, die sie herausfordern. Ihrer Meinung nach sollte das auch so bleiben.

Keine homosexuellen Rollen mehr für heterosexuelle Darsteller? Trans-Rollen nur für Trans-Darsteller…  Mehr

Seit 20 Jahren spielt er Deutschlands erfolgreichsten Fernseharzt. Nun feiern Thomas Rühmann und seine Serie "In aller Freundschaft" Jubiläum. Zeit für einen sehr persönlichen Rück - und Ausblick.

Seit 20 Jahren spielt Thomas Rühmann den Arzt Roland Heilmann in der ARD-Erfolgsserie "In aller Freu…  Mehr