Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
One
So., 07.10.
19:45 - 20:15
Folge 1690, Alles wird gut


Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen, und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans' Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen. Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert - und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
"Donald Trump ist der große Zerstörer": Die ARTE-Doku "Fake America Great Again" zeigt ein alarmierendes Bild vom Zustand der westlichen Demokratien.

Verhalf der millionenfache Missbrauch von Facebook-Userdaten US-Präsident Donald Trump ins Amt? Die …  Mehr

Er ist vermutlich der erste Comedy-Superstar der deutschen Geschichte: Otto Waalkes bekommt das Bundesverdienstkreuz verliehen.

Besondere Auszeichnung für Blödel-Ikone Otto Waalkes: Ihm wird das Bundesverdienstkreuz verliehen.…  Mehr

Liv Lisa Fries wird ab Herbst wieder für "Babylon Berlin" vor der Kamera stehen. "Charlotte ist mir ja gar nicht so fern", sagt sie über ihre Figur.

Liv Lisa Fries spielt in "Babylon Berlin" die Hauptrolle der Charlotte. Im Interview spricht die Sch…  Mehr

Der ehemalige Containerkapitän Kurt (Hans-Uwe Bauer) und die polnische Pflegerin Roza (Lina Wendel) schenken einander (vorserst) nichts.

Nach einem Unfall ist ein knorriger Kapitän auf Pflege angewiesen. Seine Krankenschwester ist die Po…  Mehr

Alain Delon und Romy Schneider spielen in "Der Swimmingpool" Szenen ihres eigenen Lebens nach.

"Der Swimmingpool" gilt als einer der besten Filme mit Romy Schneider. 3sat zeigt den Klassiker als …  Mehr