Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Do., 11.10.
17:20 - 17:50
Folge 1272, Schnee


Festliche Stimmung im 'Akropolis'. Der Grund: Vasily heiratet heute seine große Liebe Sandra. Aber selten verläuft eine Hochzeit in der Lindenstraße ohne Störungen - so auch dieses Mal. Als bei der Feier ein ungebetener Gast erscheint, kommt es zum Eklat. Sabotage in der Lindenstraße. Der Computer der neuen 'Praxis Stadler' wird Ziel eines Anschlags. Sämtliche Patientendaten fallen dem Angriff zum Opfer. Der dreiste Saboteur hinterlässt ein Bekennerschreiben. Ernesto schäumt vor Wut und stellt den Täter zur Rede. Tanja hat sich wieder mit Steffi versöhnt. Nicht zuletzt wegen Steffis Versprechen, keine illegalen Geschäfte mehr zu tätigen. Als Tanja erneut Drogen bei Steffi findet, rastet sie aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theres fühlt ehrlich mit, als Traudl ihr finanzielle Schwierigkeiten gesteht. Von links: Theresa Brunner (Ursula Erber) und Traudl (Monika John).

Dahoam is Dahoam - Giftige Luft

Serie | 17.11.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.33/50362
Lesermeinung
SWR Karl (Peter Schell) hilft schnell Bea (Christiane Brammer) beim Einbringen der Früchte.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - An allen Ecken und Enden

Serie | 17.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
MDR Testamentseröffnung: v.l.n.r. Krystina Kaczmarek (Katharina Bellena), Sylvia Meinhardt (Janna Striebeck), Norbert Meinhardt (Thomas Birnstiel), Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) und Schwester Hanna (Janina Hartwig).

Um Himmels Willen - Meinhardts letzter Wille

Serie | 17.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Rolf Hoppe (mit Karin Lesch) im Märchenklassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Die ARD zeigt den Film an Heiligabend um 12 Uhr, zudem wird er an den Feiertagen in den Dritten Programmen laufen.

An den Feiertagen wird er als König von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" wieder Dauergast in Deuts…  Mehr

Bruno Schumann (Christian Berkel) kann sich gut in Täter und vor allem Verbrechensopfer einfühlen. So spürt er, dass ein Berliner Flüchtlingshelfer selbst mit inneren Dämonen zu kämpfen hatte.

Der Serien-Hit geht in die nächste Staffel – und das auf gewohntem Niveau. Der erste Fall dreht sich…  Mehr

Man mag sie verächtlich "die Olsen-Bande" nennen, aber sie sind schwer auf Zack: Hier nehmen Jochen Falk (Henry Hübchen, links), Locke, der Logistiker (Thomas Thieme, zweiter von links) und Jacky, der Techniker (Michael Gwisdek, rechts), ihren Ex-Feind Kern vom BND (Jürgen Prochnow) in die Mitte.

Vier alte DDR-Agenten werden vom Bundesnachrichtendienst angeheuert. Was für eine wunderbare Komödie…  Mehr

Zwei, die dabei waren, als Punk erfunden wurde: Campino (links) mit seinem Londoner "Pendant" Bob Geldof.

Campino auf den Spuren seines musikalisch-weltanschaulichen Hintergrunds: ARTE zeigt seine sehenswer…  Mehr

Wegen seiner großen Ohren wird der kleine Dumbo von allen verspottet.

Ein kleiner Elefant mit großen Ohren lernt das Fliegen. Bereits 1941 begeisterte "Dumbo" Millionen F…  Mehr