Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 13.10.
16:15 - 16:45
Folge 1271, Fleischesser


Vasily und Sandra freuen sich auf ihre bevorstehende Hochzeit. Sandras Freude wird jedoch durch einen Brief ihres Vaters getrübt. Kein Wunder: In Sandras Familie gibt es ein dunkles Geheimnis... Iffis heimliche Affäre mit Klaus wird immer anstrengender. Besonders Momos Neugier ist grenzenlos. Nochmals will er von Iffi wissen, wer der neue geheimnisvolle Mann in ihrem Leben ist. Er ahnt ja nicht, dass es sein eigener Mitbewohner ist. Sarah hat sich in den schmucken Heimkehrer Felix verguckt. Um ihn besser kennenzulernen, lädt sie ihn zum Essen ein. Aber beim Kochen ist Vorsicht geboten. Denn: Felix ist Veganer.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Martin Kupfer (Florian Lukas, r.) holt Julia Hausmann (Hannah Herzsprung, l.) zu ihrer ersten Verabredung mit dem Fahrrad ab.

Weissensee - Operation Juninacht/Die verlorene Tochter

Serie | 02.10.2018 | 22:25 - 00:00 Uhr
3.59/5058
Lesermeinung
MDR Spezl Huber (Wolfgang Müller, r.) ins Spielcasino ein.

Um Himmels Willen - Junggesellenabschied

Serie | 06.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 16.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr