Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 13.10.
16:45 - 17:15
Folge 1272, Schnee


Festliche Stimmung im 'Akropolis'. Der Grund: Vasily heiratet heute seine große Liebe Sandra. Aber selten verläuft eine Hochzeit in der Lindenstraße ohne Störungen - so auch dieses Mal. Als bei der Feier ein ungebetener Gast erscheint, kommt es zum Eklat. Sabotage in der Lindenstraße. Der Computer der neuen 'Praxis Stadler' wird Ziel eines Anschlags. Sämtliche Patientendaten fallen dem Angriff zum Opfer. Der dreiste Saboteur hinterlässt ein Bekennerschreiben. Ernesto schäumt vor Wut und stellt den Täter zur Rede. Tanja hat sich wieder mit Steffi versöhnt. Nicht zuletzt wegen Steffis Versprechen, keine illegalen Geschäfte mehr zu tätigen. Als Tanja erneut Drogen bei Steffi findet, rastet sie aus.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Bambergers lahme Sprüche werden zum Vergnügen der Lansinger heimlich von Sarah und Felix manipuliert.

Dahoam is Dahoam - Überraschung, Überraschung!

Serie | 21.11.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.34/50368
Lesermeinung
SWR Eva (Lucie Muhr) fühlt sich in Constantins (Robert Besta) Nähe sehr unwohl.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Auf der Suche

Serie | 24.11.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
MDR Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) begrüßt den ehemaligen Bergsteiger Leon Schmidt (Gedeon Burkhard, r.) herzlich als Klostergast.

Um Himmels Willen - Hoch hinaus

Serie | 24.11.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
News
Im Laufe des Thementages "Unter Abenteuern" zeigt 3sat am 9. Dezember insgesamt elf Filme. Unter anderem wird von den Abenteuern von Lederstrumpf (Hellmut Lange) erzählt.

Einmal Abenteurer sein: 3sat lässt diesen Traum an einem Thementag wahr werden. Der Sender zeigt ein…  Mehr

Schauspielerin Millie Bobby Brown wurde zu jüngsten UNICEF-Sonderbotschafterin aller Zeiten ernannt.

Die erst 14-jährige Schauspielerin Millie Bobby Brown wird von UNICEF zur Sonderbotschafterin ernann…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Judith Williams nimmt in der letzten Folge der fünften Staffel von "Die Höhle der Löwen" eine ganz besondere Handtasche unter die Lupe. Denn: Die Tasche wurde aus Fisch gemacht.

Noch ein letztes Mal heißt es in diesem Jahr pitchen, zocken und Deals eintüten. Im Staffel-Finale d…  Mehr

94 Folgen, sechs Staffeln, zwei Kinofilme: Die Kult-Serie "Sex and the City" und die zwei dazugehörigen Kinofilme beschäftigten die Fans über zehn Jahre lang, von 1998 bis 2010.

Ein prominenter Todesfall im Drehbuch soll einen dritten "Sex and the City"-Kinofilm verhindert habe…  Mehr