Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 15.10.
05:50 - 06:20
Humbug


Als Jack erfährt, dass die Ermittlungen gegen Timo mangels Beweise eingestellt werden, geht sie aufgebracht erneut zur Polizei. Andererseits vermisst sie ihre Arbeit in Timos Werkstatt. Ist ihre Entscheidung, diese wieder aufzunehmen, richtig? Nicos Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Außer Frau Volmers trainiert niemand regelmäßig bei ihm. Und dann macht ihm auch noch Angelina Druck. Anna lässt sich von Gabi zu einem versöhnlichen Frühstück in der Alten-WG überreden. Doch die Trauer über Hans' Tod sitzt noch immer tief. Als Anna Videos findet, die Hans für seine Familie aufgenommen hat, fällt sie eine Entscheidung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Vater Hesselbach (Wolf Schmidt, Mitte) und Mutter Hesselbach (Liesel Christ) sind mit ihrem Urlaub mehr als zufrieden. Sie werden von früh bis spät vom Wirt (Manfred Schäffer) verwöhnt, die Erholung ist vollkommen. Nur hätten sie dies wohl auch näher, bequemer und billiger haben können.

Familie Hesselbach - Der Urlaub

Serie | 06.10.2018 | 14:35 - 15:35 Uhr
4/502
Lesermeinung
HR Der Vater und sein Sohn

Der Vater und sein Sohn - Der "arme" Junge

Serie | 13.10.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Ponyhof statt Internet

Serie | 16.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Eckart von Hirschhausen klärt über ein sehr ernstes Thema auf: Darmkrebs! Der TV-Doc unterzieht sich sogar einer Darmspiegelung.

TV-Arzt Eckart von Hirschhausen den nutzt den besten Sendeplatz in der ARD für eine besondere Botsch…  Mehr

Angelika Flierl (Bernadette Heerwagen) und Harald Neuhauser (Marcus Mittermeier) von der Mordkommission vermuten, dass sich das geraubte Klee-Bild in der Musikhochschule befindet.

Der ehemalige Hausmeister der Münchner Musikhochschule, früher war das Gebäude der Führerbau, wird e…  Mehr

Dieses Lachen kann nur Glück bringen: Beth (Rebecca Hall) sorgt dafür, dass Dinks (Bruce Willis) Geschäft prächtig läuft.

"Lady Vegas" begleitet eine Stripperin auf dem Weg zur erfolgreichen Buchmacherin. Locker-seichte Ad…  Mehr

Ziemlich ramponiert! Steffen Henssler steckt mit seiner Duell-Variante "Schlag den Henssler" in der Quoten-Krise.

Zuletzt setzte es für den TV-Koch in "Schlag den Henssler" zwei Niederlagen in Folge. Auch die Quote…  Mehr

Beim Trachten- und Schützenzug ziehen auch in diesem Jahr rund 9000 Trachtler durch die Münchner Innenstadt bis zur Festwiese.

Traditionell wird das 185. Oktoberfest in München mit dem Anstich des ersten Bierfasses im Schottenh…  Mehr