Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
WDR
So., 14.10.
07:20 - 07:50
Folge 1690, Alles wird gut


Helga kann sich noch immer nicht dazu überwinden, auf Anna zuzugehen und auch Anna meidet den Kontakt. Als sich Anna von Hans' Kleidung trennen möchte, kommt es wieder einmal zum Streit zwischen den ewigen Rivalinnen. Nicos neues Fitnessstudio läuft ziemlich schlecht. Die Kundenakquise klappt nicht, wie er es sich erhofft hatte, was Angelina natürlich nicht entgeht. Als Ulrike Volmers, eine Bekannte von Angelina, ein Probetraining bei Nico absolviert, ist sie begeistert - und macht ihm ein unmoralisches Angebot. Neyla freut sich auf ihr erstes gemeinsames Kind mit Klaus. Dieser möchte mit ihr über seinen 40. Geburtstag ein paar Tage verreisen, doch Nina hat längst eine Überraschungsparty geplant und weiht Neyla ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Logo

Die Fallers - Eine Schwarzwaldfamilie - Von Erdbeeren und anderen Fallen

Serie | 19.11.2018 | 06:20 - 06:50 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
BR Sascha (Eisi Gulp) amüsiert sich, als Franzis gemalte Schlange einem Kackhaufen ähnelt.

Dahoam is Dahoam - Ein Haufen Kunst

Serie | 19.11.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.34/50367
Lesermeinung
ARD Christian (Francis Fulton Smith, r.) und Rosalie (Nelly Hoffmann, l.) fahren von ihrem Angelausflug nach Hause.

Familie Dr. Kleist - Zwischen den Stühlen

Serie | 20.11.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.74/5035
Lesermeinung
News
Christiane zu Salm kehrt für das TV-Porträt an ihre alte Schule in Mainz zurück.

Christiane zu Salm stand als Chefin des Musiksenders MTV und als Gründerin des Quizspielkanals 9Live…  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr