Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mi., 17.10.
17:20 - 17:50
Folge 1276, Bertelchen


Hajo und Sabrina kehren nach ihrem langen Urlaub im italienischen Bonassola zurück in die Lindenstraße. Beide freuen sich, die Nachbarn und Freunde wiederzusehen. Allerdings macht Hajo sich Sorgen um seine Mutter. Hilde macht einen merkwürdigen Eindruck auf ihn. Anna in Not. Obwohl sie ihre Reststrafe im offenen Vollzug verbüßen darf, ist die Haft für sie eine große Belastung. Anna muss traumatische Erlebnisse aus dem Gefängnis verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer ältesten Tochter Sarah an. Immer noch liegt Caro nach der Geburt ihres Kindes im Koma. Lea macht sich deswegen schwere Vorwürfe. Weil sie seinerzeit Caros und Nicos Kondome manipulierte, fühlt sie sich für die Schwangerschaft und die Folgen verantwortlich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Vroni ist unter Druck, als sie vor einem wichtigen Treffen einen Zeitungsartikel nicht gelesen hat. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth).

Dahoam is Dahoam - Familiengeheimnisse

Serie | 20.10.2018 | 06:30 - 07:00 Uhr
3.32/50335
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
News
Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr