Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 20.10.
16:10 - 16:40
Folge 1276, Bertelchen


Hajo und Sabrina kehren nach ihrem langen Urlaub im italienischen Bonassola zurück in die Lindenstraße. Beide freuen sich, die Nachbarn und Freunde wiederzusehen. Allerdings macht Hajo sich Sorgen um seine Mutter. Hilde macht einen merkwürdigen Eindruck auf ihn. Anna in Not. Obwohl sie ihre Reststrafe im offenen Vollzug verbüßen darf, ist die Haft für sie eine große Belastung. Anna muss traumatische Erlebnisse aus dem Gefängnis verarbeiten. Sie vertraut sich ihrer ältesten Tochter Sarah an. Immer noch liegt Caro nach der Geburt ihres Kindes im Koma. Lea macht sich deswegen schwere Vorwürfe. Weil sie seinerzeit Caros und Nicos Kondome manipulierte, fühlt sie sich für die Schwangerschaft und die Folgen verantwortlich.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Julia (Barbara Prakopenka, l.) kommt als einzige Spenderin für ihre Schwester in Frage. Tanja (Christina Athenstädt, r.) klärt Julia über den Eingriff auf.

Familie Dr. Kleist - Große Kinder, große Probleme

Serie | 16.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.96/5028
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Schockzustand

Serie | 20.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
ARD Das Down-Hill-Rennen ist ein großes Ereignis in Waldau - sogar Tierarzt Philip Hansen (Heikko Deutschmann) ist mit von der Partie.

Tiere bis unters Dach - Katze in Not

Serie | 21.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
News
Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr

Demonstration der "Identitären" im Juni 2017 in Berlin - Sie inszenieren sich als gewaltfreie Jugendorganisation, durchbrechen aber gewaltsam eine Polizei-Absperrung.

Die ARD-Dokumentation "Die Story im Ersten: Am rechten Rand" zeigt Einblicke in ein rechtsextremes N…  Mehr

Der Pinsel war sein Arbeitsgerät: William Turner (Timothy Spall) war ein begnadeter Maler. ARTE zeigt am 15. Oktober (20.15 Uhr) das Biopic "Mr. Turner - Meister des Lichts".

Mike Leigh zeigt in "Mr. Turner – Meister des Lichts" den sperrigen Künstler hinter den berühmten Bi…  Mehr