Lindenstraße

  • Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll. Vergrößern
    Überraschung auf beiden Seiten: Als Nina (Jacqueline Svilarov) nach Hause kommt, trifft sie Roland (Axel Holst) in einer pikanten Situation an. Und auch er weiß nicht, was er sagen soll.
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Und dann ist es passiert: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Roland Landkammer. Vergrößern
    Und dann ist es passiert: Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) und Roland Landkammer.
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Noch bis eben war Nina (Jacqueline Svilarov, l.) niedergeschlagen. Alle um sie herum scheinen glücklich zu sein. Außerdem fühlte sie sich mit der Vorbereitung von Klaus' Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag allein gelassen. Doch ihre Stimmung hebt sich, als die Band einen kaum noch erwarteten Auftritt hat. Vergrößern
    Noch bis eben war Nina (Jacqueline Svilarov, l.) niedergeschlagen. Alle um sie herum scheinen glücklich zu sein. Außerdem fühlte sie sich mit der Vorbereitung von Klaus' Überraschungsparty zu seinem 40. Geburtstag allein gelassen. Doch ihre Stimmung hebt sich, als die Band einen kaum noch erwarteten Auftritt hat.
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • Jack (Cosima Viola) wähnte sich mit Timo in einer fast normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa noch immer? Vergrößern
    Jack (Cosima Viola) wähnte sich mit Timo in einer fast normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa noch immer?
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • Die Situation ist angespannt: Jamal (Aron Rufer) kommt nicht damit klar, dass seine Mutter Neyla ein Kind von Klaus (Moritz A. Sachs) erwartet. Vergrößern
    Die Situation ist angespannt: Jamal (Aron Rufer) kommt nicht damit klar, dass seine Mutter Neyla ein Kind von Klaus (Moritz A. Sachs) erwartet.
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 21.10.
18:50 - 19:20
Folge 1692, Überraschend gekommen


Nina ist frustriert. Sie fühlt sich mit der Vorbereitung von Klaus' Überraschungsgeburtstagsparty allein gelassen, während alle um sie herum offenbar glücklich sind. Iffi hat eine Affäre mit Roland, Neyla ist schwanger von Klaus. Der Traum von Kind und Familie mit irgendeinem Mann scheint für Nina in unerreichbare Ferne gerückt zu sein. Doch ihre Stimmung hebt sich auf der Party, als die Band einen kaum noch erwarteten Auftritt hat. Jack wähnt sich mit Timo in einer fast normalen Arbeitssituation, bis sie ihren Schlüssel vermisst. Sie ist verunsichert. Stalkt Timo sie etwa doch noch immer?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.87/5031
Lesermeinung
BR Bamberger wirft sich mit bambergerischer Akribie ins Studium seines neuen Telefons. Von links: Roland Bamberger (Horst Kummeth) und Veronika Brunner (Senta Auth). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Dahoam is Dahoam - Verlost

Serie | 23.10.2018 | 19:30 - 20:00 Uhr
3.32/50336
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Deine größte Angst

Serie | 24.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr