Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Mo., 22.10.
17:20 - 17:50
Folge 1279, Ausgesperrt


Hans macht sich große Sorgen um Anna. Auch wenn sie jetzt im offenen Vollzug ist, scheint die Zeit im Gefängnis bei Anna emotionale Wunden hinterlassen zu haben. Steffi klärt Hans auf: Anna wurde im Knast mit dem Tode bedroht! Hajos Mutter Hilde ist in letzter Zeit sehr vergesslich geworden, was auf eine beginnende Demenz hinweisen könnte. Aus diesem Grund braucht sie permanente Aufsicht. Hajo möchte, dass Hilde zu ihm und Sabrina zieht. Die alte Dame lehnt das aber ab. Bis Tom sich einschaltet. Ines ist aus der Kur zurück. Doktor Stadler stattet seiner Patientin einen unangemeldeten Hausbesuch ab. Dabei gerät Ines in eine peinliche Situation.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Tu fehlt im Löwen. Eva (Lucie Muhr, Mi.) kommt aus dem Improvisieren nicht mehr heraus und damit an ihre emotionalen wie körperlichen Grenzen. Trotz der unerwarteten Hilfe von Bea (Christiane Brammer, re.) und Celine Schneider (Ana-Carolin Kleine).

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 21.10.2018 | 19:15 - 19:45 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
WDR Armans Geheimnis

Armans Geheimnis - Kein Weg zurück

Serie | 23.10.2018 | 07:20 - 07:45 Uhr
4.45/5011
Lesermeinung
ARD Dr. Christian Kleist (Francis Fulton-Smith, M.) besucht seine Patientin Angelika Pagels (Anne Moll, l.) im Krankenhaus. Er macht ihr und ihrem Mann Volker (Thomas Rudnick, r.) Mut.

TV-Tipps Familie Dr. Kleist - Spitz auf Knopf

Serie | 23.10.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.97/5030
Lesermeinung
News
"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr

Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr