Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Sa., 27.10.
15:45 - 16:15
Folge 1280, Nur eine Stunde...


Die junge Liebe zwischen Sarah und Felix ist in Gefahr. Felix wird die Stadt verlassen, um in Berlin ein Medizinstudium zu beginnen. Sarah zweifelt daran, ob ihre Beziehung über die Distanz hin Stand hält. Ines lädt Doktor Stadler zum Abendessen ein. Sie hat etwas gut zu machen. Denn: Weil sich Ernesto aus ihrer Sicht in der vergangenen Woche nicht wie ein Gentleman verhielt, wurde sie handgreiflich. Ines hatte den Herrn Doktor geohrfeigt. Sandra bekommt Besuch von Angelika. Ihre Mutter überbringt eine Nachricht von Sandras Vater. Er möchte sich mit seiner Tochter treffen. Sandra ist geschockt. Schließlich hat sich ihr Vater, als sie noch ein Kind war, an ihr vergangen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Dass Uli Zimmermann (Bernd Lambrecht) eine Zerrung hat, ist lediglich ein Vorwand, um bei Monique (Anne von Linstow) in der Praxis aufzutauchen.

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Dunkle Wolken

Serie | 27.10.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5041
Lesermeinung
MDR Maja Fellner (Romy Butz, r.) will Nonne werden und hilft Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) und Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, M.) bei den alltäglichen Arbeiten im Kloster.

Um Himmels Willen - Maja will ins Kloster

Serie | 27.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wenn ich am nächsten Tage arbeite, lerne ich abends Texte und gehe früh schlafen": Schauspielerin Arzu Bazman hat ihre Prinzipien.

Sie ist Deutschlands gefragteste TV-Krankenschwester: Nun mischt Arzu Bazman auch beim entsprechende…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr