Lindenstraße

  • Ertappt: Konstantin (Arne Rudolf) ist überrascht, dass Timo (Michael Baral, r) einen Schlüssel zu Jacks Wohnung hat. Was hat er vor? Vergrößern
    Ertappt: Konstantin (Arne Rudolf) ist überrascht, dass Timo (Michael Baral, r) einen Schlüssel zu Jacks Wohnung hat. Was hat er vor?
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Klaus (Moritz A. Sachs) in Trauer: Der Verlust des Kindes, das seine Liebe zu Neyla (Dunja Dogmani, l.) gekrönt hätte, setzt ihm schwer zu. Vergrößern
    Klaus (Moritz A. Sachs) in Trauer: Der Verlust des Kindes, das seine Liebe zu Neyla (Dunja Dogmani, l.) gekrönt hätte, setzt ihm schwer zu.
    Fotoquelle: WDR/Martin Valentin Menke
  • Einmal tief durchatmen: Ulrike Volmers (Sonja Baum) macht Nico (Jannik Scharmweber) ein verlockendes Angebot. Kann er das ablehnen?! Vergrößern
    Einmal tief durchatmen: Ulrike Volmers (Sonja Baum) macht Nico (Jannik Scharmweber) ein verlockendes Angebot. Kann er das ablehnen?!
    Fotoquelle: WDR/Thomas Kost
  • LINDENSTRASSE Logo der Sendung Vergrößern
    LINDENSTRASSE Logo der Sendung
    Fotoquelle: ARD/WDR
Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ARD
So., 28.10.
18:50 - 19:20
Folge 1693, Schmaler Grat


Timo vermisst Jack, die verreist ist. Er beginnt, sie mit Nachrichten zu bombardieren. Als sie abblockt, ist er sicher, dass es einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. Ein erneuter Anlass für Timo, wieder einmal die Grenzen zu überschreiten. Neyla und Klaus freuen sich sehr über die Schwangerschaft. Aber das schwierige Verhältnis zu Jamal liegt Neyla schwer im Magen. Da erfährt sie eine traurige Nachricht. Angelina setzt Nico weiterhin unter Druck. Ab sofort will sie, dass er ihr das Geld, das sie in sein Studio investierte, in monatlichen Raten zurückzahlt oder sie in seine Bücher schauen lässt. Da es Nico nicht gelingt, das Geld aufzutreiben, nimmt er ein äußerst verlockendes Angebot von Ulrike Volmers an ...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Maja Fellner (Romy Butz, r.) will Nonne werden und hilft Schwester Hanna (Janina Hartwig, l.) und Schwester Agnes (Emanuela von Frankenberg, M.) bei den alltäglichen Arbeiten im Kloster.

Um Himmels Willen - Maja will ins Kloster

Serie | 27.10.2018 | 10:55 - 11:45 Uhr
3.38/50148
Lesermeinung
ZDF Carolin (Sabine Lorenz, r.) und Thomas (Thomas Unger, l.) freuen sich auf ihren gemeinsamen Urlaub.

Weißblaue Wintergeschichten - Zwei Männer sind einer zu viel

Serie | 27.10.2018 | 12:15 - 12:45 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
News
Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

VOX schickt 18 Kandidaten auf die Insel: "Survivor" kehrt nach Deutschland zurück. (Symbolbild)

"Survivor" ist die Mutter aller Abenteuershows – in Deutschland schaffte das Format aber nie den Dur…  Mehr

Birgit Schrowange moderiert das RTL-Magazin "Extra" - diesmal zum Thema Sexismus in der Filmbranche.

Ein Jahr nach der "MeToo"-Debatte hat sich in der Unterhaltungsbranche offenbar wenig geändert. Wie …  Mehr

Carlo von Tiedemann ist eines des bekanntesten Gesichter im NDR Fernsehen, seine Stimme eine der markantesten im NDR Hörfunk. Das Geheimrezept, wie man mehr als 40 Jahre lang ein gefragter Moderator in Funk und Fernsehen bleibt, kennt keiner besser als er selbst: Spaß an der Arbeit, Authentizität und jeden Tag dankbar sein, diesen Job machen zu dürfen. Am 20. Oktober wird Carlo von Tiedemann, das "NDR-Urgestein", 75 Jahre alt.

NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann wird am 20. Oktober 75 Jahre alt. Im Interview blickt er zurück au…  Mehr

"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr