Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
NDR
Mo., 05.11.
05:50 - 06:20
Auf der dunklen Seite


Nico hat tatsächlich mit Ulrike Volmers geschlafen und dadurch das Geld aufgebracht, das Angelina von ihm verlangt. Als diese ihm weitere Escort-Kundinnen empfiehlt, entscheidet er sich aber klar gegen das Callboybusiness. Aber vielleicht wäre reiner Begleitservice eine Option? Sunny ist von ihrer Craft-Beer-Tour zurück und versucht, die nach wie vor gestresste Tanja zu unterstützen. Obwohl Simon zu ihrer großen Freude Fortschritte gemacht hat und bald vielleicht auf den Rollstuhl verzichten kann, nimmt Tanja weiterhin Tabletten. Nun auch tagsüber. Als Jack an Halloween von Konstantin erfährt, dass Timo in ihrer Wohnung war, bricht ihre Angst vor dem Stalking wieder auf. Denn was lässt sich Timo noch alles einfallen?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Petra (Jana Reinermann), Jakob (Volker Koszuta) und Jan (Guiliano Marieni)wollen wissen, warum ihr Bach kein Wasser mehr führt.

Tiere bis unters Dach - Lieber Biber

Serie | 28.10.2018 | 08:05 - 08:35 Uhr
3.39/5018
Lesermeinung
NDR Adsche (Peter Heinrich Brix, r.) scheitert mal wieder an dem Versuch, Bürgermeister Günther Griem (Jürgen Uter, l.) von einer vielversprechenden Geschäftsidee zu überzeugen.

Büttenwarder op Platt - Unter Dampf

Serie | 28.10.2018 | 11:30 - 11:55 Uhr
3.31/5042
Lesermeinung
WDR Dr. Sommerfeld

Dr. Sommerfeld - Alte Träume, neue Liebe

Serie | 03.11.2018 | 08:15 - 09:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bettina Schliephake-Burchardt, Enie van de Meiklokjes, Christian Hümbs und die zehn Kandidaten von "Das große Backen" 2018.

Seit dem 9. September messen sich wieder jeden Sonntag Hobbybäcker bei SAT.1 in "Das große Backen". …  Mehr

Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr