Lindenstraße

Serie, Familienserie
Lindenstraße

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
One
Di., 06.11.
04:35 - 05:05
Folge 1289, Kredit


In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Lindenstraße" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Moni will nicht einsehen, dass sie zu laut spricht. Von links: Monika Vogl (Christine Reimer) und Michael Gerstl (Gerd Lohmeyer).

Dahoam is Dahoam - Wer schreit, hat recht

Serie | 11.12.2018 | 06:00 - 06:30 Uhr
3.34/50393
Lesermeinung
ARD V.l.n.r.: Clara (Lisa-Marie Koroll), Tanja (Christina Athenstädt), Lotte (Anne-Sophie Triesch), Christian (Francis Fulton Smith), Paul (Julian König) und Bernd (Walter Plathe)

Familie Dr. Kleist - Unerwartete Gefahren

Serie | 11.12.2018 | 18:50 - 19:45 Uhr
3.67/5036
Lesermeinung
SWR Logo

Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie - Offenbarungen

Serie | 15.12.2018 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.17/5042
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr